Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gery Wenk – Fahrschule Wenk

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 75
Auto
(im 10er-Abo) 75
Probelektion
(30 Min.) 50
Kontrollfahrt
(45 Min.) 75
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 75
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 135
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Wenk

Fahrzeuge

Porsche Boxster (Schaltgetriebe)


Seat Arona Schaltung


Seat Ateca FR Automat


Über Gery Wenk

Mit UNS erfolgreich zum Führerausweis! Wir schulen im Bereich SG und TG von Aadorf - Wil über Uzwil bis Gossau. Prüfungen kannst du mit und in Frauenfeld (TG), Amriswil TG, Oberbüren (SG) und Winkeln (SG) ablegen. Jeder Schüler ist anders und darauf wird auch eingegangen. Mit Schaltung oder Manuell. Auch Anhängerprüfung möglich. Läufst du noch oder fährst du schon? Kontakt bitte über 079 389 12 14 SMS, Whatsapp, Tel

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 93. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (85)

Adrian Klöti am 30.12.2023
Hammer Fahrlehrer
am 30.05.2022
Wirklich sehr sympathischer Erfahrener Mann kann ich nur weiterempfehlen.
Eugenia Mihalcea am 19.05.2022
Un Instructore Bravissimo Grazie Mille Gery♥
am 31.12.2021
Die Fahrstunden bei Gery konnte ich zu regelmässigen Zeiten planen. Er ist ein ruhiger und vorbereiteter Fahrlehrer und die Fahrstunden waren lehrreich.
Gholam Abbas Nazari am 26.12.2021
Er ist einfach sehr gut und nett Erklärte alles genau