Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Pizzolante – Fahrschule Pizzolante

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 45


Wissenswertes zu Fahrschule Pizzolante

Fahrzeuge

Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde (Schaltgetriebe)


Lancia Delta (Automatikgetriebe)


Über Giuseppe Pizzolante

Seit 20 Jahren gebe ich Fahrschule. Unter kompetenter und feinfühliger Leitung, haben ich schon um die 1000 Fahrschülern, das Autofahren beigebracht. Da die Anforderungen im Strassenverkehr stetig steigen, möchte ich dir mit systematisch aufgebauten Fahrlektionen das Autofahren beibringen. So wirst du ein sicherer und vollwertiger Verkehrspartner. 

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

Michael Vukovic am 30.07.2023
Super Fahrschule! Giuseppe ist zwar streng aber genau sowas bringt dich als Schüler weiter! Beide Autos (Automat: Jeep / Geschaltet: Alfa Romeo) sind sehr gepflegt und ich liebe es sie zu fahren. Am 8.8. gehts zur Prüfung. Ich bin zuversichtlich, dass ich alles was Giuseppe mir beigebracht hat umsetzen kann ☺
am 12.10.2022
Er schrie mich an, wenn ich einen Fehler gemacht habe, sehr ungeduldig, abzockerei, telefoniert privat herum während der Lektion auch auf der Autobahn, sehr respektlos. Ich finde das Herr Pizzolante, gar kein guter Fahrlehrer ist.
am 11.11.2021
Er war stehts geduldig und Pünktlich.
Christian Chirulli am 26.03.2021
Einfach TOP!
am 26.11.2019
Sehr guter Fahrlehrer, geht nach dem Lehrplan, erklärt viele Detaills und macht sogar Zeichnungen bei Unverständlichkeiten.Einfach Super!