Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Pizzolante – Fahrschule Pizzolante

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 45


Wissenswertes zu Fahrschule Pizzolante

Fahrzeuge

Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde (Schaltgetriebe)


Lancia Delta (Automatikgetriebe)


Über Giuseppe Pizzolante

Seit 20 Jahren gebe ich Fahrschule. Unter kompetenter und feinfühliger Leitung, haben ich schon um die 1000 Fahrschülern, das Autofahren beigebracht. Da die Anforderungen im Strassenverkehr stetig steigen, möchte ich dir mit systematisch aufgebauten Fahrlektionen das Autofahren beibringen. So wirst du ein sicherer und vollwertiger Verkehrspartner. 

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

Christian Chirulli am 26.03.2021
Einfach TOP!
am 26.11.2019
Sehr guter Fahrlehrer, geht nach dem Lehrplan, erklärt viele Detaills und macht sogar Zeichnungen bei Unverständlichkeiten.Einfach Super!
am 05.07.2019
Er war ein geduldiger, kompetenter Fahrlehrer und konnte mir die Nervosität vor der Prüfung nehmen. Weiter so
Rubino Rubino am 13.12.2018
Ich habe sehr schnell gelernt!
am 21.11.2018
Mein Fahrlehrer hat mich stehts unterstützt und gefördert. Es war abwechslungsreich und ich habe sehr viel gelernt. Ich bekam konstruktive Kritik und die Chance mich zu verbessern. Ebenfalls war er sehr geduldig mit mir.