Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marc Zumbühl – GooDrive

Lektion Preis CHF
Auto
(45-50 Min.) 80
Motorrad
(45-50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45-50 Min.) 120
Lastwagen (Kat. C)
(45-50 Min.) 120
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45-50 Min.) 160
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45-50 Min.) 140
Car/Bus (Kat. D)
(45-50 Min.) 170
Motorboot (Kat. A)
(45-50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
170
Motorradgrundkurs 1 + 2
440
Motorradgrundkurs 1 - 3
660
Motorradgrundkurs 2a + 3
280


Wissenswertes zu GooDrive

Fahrzeuge

Citroën C4 (Schaltgetriebe)


Citroën C5 Kombi (Schaltgetriebe)


Citroen DS 3 (Schaltgetriebe)


Citroën C1 (Automatikgetriebe)


Citroën Zero Elektro (Automatikgetriebe)


Schiff Bénétau


BMW R 1200 GS Adventure ABS


Über Marc Zumbühl

Life is 2 short 2 drive bad

'Das Leben ist zu kurz um schlecht Auto zu fahren' ist unser Fahrschulmotto und auch unsere Überzeugung.

Nachhaltigkeit

Wir stellen eine gute und nachhaltige Ausbildung sicher, die dem Schüler Spass macht und rasche Erfolge zeigt.

Verinnerlichung

Um die Anzahl Fahrstunden möglichst tief zu halten geben wir den Schülern gezielte 'Hausaufgaben' mit auf den Weg um das in der Fahrstunde gelernte zu üben und zu verinnerlichen.

Unsere Fahrstunden zeichnen sich durch einen ruhigen und geduldigen Fahrlehrer aus, so dass sich die Schüler wohl und ernstgenommen fühlen. Sie entwickeln einen sicheren und angenehmen Fahrstil.

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

Sarah Niederhäusern am 01.11.2018
Ich habe in ein paar wenigen Stunden gelernt, wie ich mich perfekt mit unserem Wohnwagen in alle Richtungen bewegen kann. Bin happy, auch rückwärts den Durchblick zu haben...super!!!
Tom Müller am 01.11.2018
Durch seine ruhige und fachkundige Art, bestand ich die Camper-Prüfung ohne grosse Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE MRc
Andi Böni am 01.11.2018
Jederzeit wieder, kann Marc nur weiter Empfehlen. Sein Fachwissen und die Erfahrung ist grossartig. Danke Marc
am 19.04.2018
Marc Zumbühl erschien anfangs witzig, wenn auch etwas arrogant. Bereits bis der dritten Fahrstunde bestand seine Lehrmethode vorwiegend daraus, Druck zu machen, indem er vorrechnete, mit welcher Bewegung ich einen wie hohen Schaden auslösen würde, den niemand zahlen werde. Wenn ich an Fahrstunden denke, kann ich mich nicht freuen, sondern verspüre nur Stress. Das sogenannte Workbook zum Preis von Fr. 50.- ist lediglich eine 6-seitige Beschreibung von Citroën zum C4 (z.B. Autoschlüssel, Tankklappe öffnen, Sitz und Steuerrad verstellen, Gangschaltung bedienen etc.). Die restlichen 11 leeren Seiten sind für eigene Notizen gedacht. Für ein einfaches, kopiertes A5-Heftchen ein sehr happiger Preis!
am 05.12.2015
Marc ist supernett und sehr verständnisvoll und geduldig