Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

 Häsel's Fahrschule

Angebot



Wissenswertes zu Häsel's Fahrschule

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

am 22.03.2021
Habe sämtliche Prüfungen bei Häsel gemacht (Roller, Auto, Töff). Er weiss genau auf was es an kommt, ist geduldig und bleibt gelassen. Er gibt hilfreiche Tipps und Unterlagen. Ich würde ihn jedem empfehlen :)
Denise Steinhauer am 04.12.2019
Er erklärt es sehr gut mit seinem mini Auto und mit den Zeichnungen. Er regt sich nicht auf wenn man was falsch macht und macht einem Mut.
am 21.11.2019
Er ist ein guter fahrlehrer. Ich habe schon viel gelehrt
am 12.06.2019
Häsel unterstützte mich in allen Belangen, damit ich die Fahrprüfung ohne Probleme bestehen konnte. Er war sehr geduldig und brachte wenn nötig konstruktive Kritik an, was ich denn noch verbessern könnte. Die Art wir er seinen Unterricht gestaltete war sehr zielgerichtet und sauber strukturiert.
am 23.11.2018
Häsel erkannte sofort in welchen Bereichen ich noch etwas Übung benötigte und ich bestand mit seiner Hilfe die Fahrprüfung mit Bravour.