Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Heinz Jauslin – Fahrschule Jauslin

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
auf Anfrage
Nothilfekurs
auf Anfrage
Theoriekurs
60
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480


Wissenswertes zu Fahrschule Jauslin

Fahrzeuge



Über Heinz Jauslin

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Kemny Kramer am 22.02.2023
Ein sehr freundlicher Fahrlehrer hat viel Geduld und man Merk er lieb sein Job nur zu empfehlen
Said Jakupovic am 09.07.2020
Ein sehr erfahrener und zielorientierter Fahrlehrer! Mit seiner ruhigen Art und den hilfreichen Tipps erlernt man schnell das "Autofahren". Die Fahrstunden gingen immer etwas länger als 50 Min und auch nach den Fahrstunden hat er sich immer Zeit genommen einige Fragen zu beantworten. Top Fahrlehrer kann ich jedem empfehlen. (aber bitte immer Pünktlich!)
Luca La Rocca für Auto am 19.09.2016
Geduldiger Fahrlehrer, der sich Zeit für seine Schüler nimmt. Vielleicht etwas zu lange gehalten die ganze Ausbildung aber am Schluss war ich froh über die nicht vorhandene Hektik und kann stolz behaupten, dass ich besser als viele andere Freunde fahre. Schickes Auto zudem + man wird überall abgeholt.