Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Remo Henzi – Henzi Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(90 Min.) 140
Boot
(50 Min.) 90
Boot
(90 Min.) 140


Wissenswertes zu Henzi Fahrschule

Fahrzeuge

Toyota Auris (Schaltgetriebe)


Über Remo Henzi

Die Auto- und Motorboot-Fahrschule Henzi wurde 1977 durch Adrian Henzi gegründet. Sie wird heute von seinem Sohn Remo erfolgreich geführt. Die Fahrschule Henzi ist  eine moderne Auto-Fahrschule, welche zum Ziel hat, die Fahrschüler mit höchster Qualität und Seriosität so schnell wie möglich an ihr Ziel zu bringen.

Die Fahrschule Henzi garantiert stressfreie Fahrstunden und beeindruckt durch eine hohe Prüfungs-Erfolgsquote von 93%.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 18.11.2020
Immer ruhig und super im erklären
Lucas Brüderli am 13.12.2019
Super Fahrlehrer. Sehr geduldig und lässt sich nicht aus der Fassung bringen.
Jeremias Emch am 05.01.2017
Remo Henzi ist ein sehr netter und lustiger Typ. Die Fahrstunden mit ihm waren sehr lehrreich, aber machten trotzdem spass. Er kann bei Fehlern auch etwas strenger werden, bleibt aber immer fair. Er ist nicht der Typ Fahrlehrer der dich nach 5 Fahrstunden anmeldet, jedoch wenn er dich an die Prüfung schickt, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es auch klappt. Er ist grosszügig und sehr flexibel mit den Zeiten. Durch die Nachbesprechung und die Protokolle die Remo zu jedem Schüler führt, weiss er immer, wie dein Stand ist und welche Fehler beim letzten Mal passiert sind. Er ist gut vorbereitet und motiviert bei der Sache.
am 23.11.2015
Super Fahrlehrer! Man lernt sehr schnell! Das ganze macht richtig spass. Wer die Prüfung bestehen will, soll zu diesem Fahrlerer gehen.