Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Heimgartner – HeRo Fahrschule

Rolf Heimgartner unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
50 min Einzellektion 90
Auto
10er Abo 50 min. Preis pro Lektion 90
Auto
15er Abo 50 min. Preis pro Lektion 88
Auto
20er Abo 50 min. Preis pro Lektion 85
Taxi (Kat. BPT)
50 min. pro Lektion Kat. 121 und 122 90
Kontrollfahrt
50 min. 90
Auffrischung
50 min. Pro Lektion 90
Versicherungsbeitrag
0.- Selbstbehalt!!! Einmalig inkl. Administration 130
Auto
Gratis Probelektion 30 min. 0


Wissenswertes zu HeRo Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes A250e Plugin Hybrid


Über Rolf Heimgartner

Willkommen bei unserer Fahrschule! Wir sind eine professionelle Fahrschule, die sich auf den Unterricht für Autofahrer aller Erfahrungsstufen spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team besteht aus qualifizierten Fahrlehrern, die darauf abzielen, unsere Schüler sicher, selbstbewusst und verantwortungsvoll auf die Straße vorzubereiten. Unser Unterricht ist auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Wir decken alle notwendigen Themen ab, von den Grundlagen des Autofahrens bis hin zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Unser Unterricht umfasst auch spezielle Kurse wie Autofahren im Winter oder Nachtfahrten. Wir bieten auch flexible Unterrichtszeiten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler den Unterricht besuchen kann, der am besten zu seinem Zeitplan passt. Wir verfügen über moderne Fahrzeuge, die den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und den Schülern eine sichere und angenehme Lernumgebung bieten. Unsere App bietet auch eine Online-Anmeldemöglichkeit für Unterricht, so dass Schüler jederzeit und von überall aus buchen können. Wir bieten auch eine breite Palette an Zahlungsoptionen, einschließlich Ratenzahlungen, um die Kosten für den Unterricht so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Fahrschule erfahren mochten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim Erreichen Ihres Zieles zu helfen - ein sicheres und verantwortungsvolles Autofahren zu erlernen. Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an und startet eure Fahrausbildung mit uns!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 63. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 52.


Bewertungen (24)

patricia pini am 23.04.2024
Mit em Rolf hani sehr viel glernt, durch sini Humorvolli art hani mich gad wohlgfühlt und er het alli mini Frage jederzitt beantwortet
Salih Alija am 19.04.2024
"Fantastischer Fahrlehrer in Zürich! Rolf hat nicht nur das Autofahren hervorragend vermittelt, sondern auch die Fahrstunden mit seinem Humor aufgelockert. Er bewies ausserordentliche Geduld und nahm sich gründlich Zeit, um meine Schwächen anzugehen. Dank seiner flexiblen Planung konnte ich meine Fahrstunden problemlos in meinen Zeitplan integrieren und war bestens für die Prüfung vorbereitet, die ich gleich beim ersten Versuch bestanden habe. Rolf ist nicht nur ein exzellenter Fahrlehrer, sondern auch ein ausserordentlich guter Mensch. Die Fahrschule HeRo kann ich nur weiter empfehlen!"
am 15.04.2024
Die Fahrstunden waren gut strukturiert. Keine war ungeplant und es hat sehr Spass gemacht. Klar gibt es anfangs mehr Theorie aber diese lohnt sich dann in der Praxis sehr. Die Theorie wurde ausführlich erklärt und war sehr verständlich.
Eros Sadik am 12.04.2024
Super Fahrschule in Zürich Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rolf! Seine ruhige und geduldige Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um meine Autoprüfung erfolgreich zu bestehen. Seine professionelle Anleitung und sein Engagement haben mir geholfen, mich sicher auf den Straßen zu fühlen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Tobias Weilenmann am 14.03.2024
Rolf ist sehr kompetent und geduldig und nimmt sich wirklich genügend Zeit, um einen gut auf die Prüfung vorzubereiten. Sein subtiler Humor hat die Lektionen gerade viel spassiger gemacht.