Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jerry Lergier – Jerry's Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Motorrad
78
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
270


Wissenswertes zu Jerry's Fahrschule

Fahrzeuge

Toyota Auris Sol


Kia Venga


Über Jerry Lergier

Dich erwartet eine lockere Ausbildung im Umgang miteinander, aber eine intensive Ausbildung in Bezug zur Sache. 

Das schreibt die Presse:

Jerry Lergier findet: Seine Kunden zahlen, um etwas zu lernen. Nicht für Kaffeefahrten. Deshalb bietet er ihnen eine intensive Ausbildung – aber auf freundschaftlicher, lockerer Basis. Diese Mischung und seine hohe Flexibilität was Terminvereinbarungen und Bezahlung angeht, machen ihn nicht nur zu einem beliebten, sondern auch zu einem erfolgreichen Ausbilder für verantwortungsbewusste Neulenker.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 5. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


Bewertungen (8)

am 26.11.2019
Lockere aber sehr lehrreiche Fahrstunden.
Niwes Michelotti am 25.05.2019
Jerry blieb mit seiner lockeren, freundlichen und trotzdem professionellen Art in jeder Situation ruhig und erklärte verschiedene Manöver noch ein zweites oder drittes Mal. Seine lange Erfahrung als Fahrlehrer ist in allen Situationen sehr hilfreich. Die Freude am fahren geht bei ihm definitiv nicht verloren. Ich kann Jerry Lergier nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!
am 13.12.2018
Sehr freundlich und vertrauenswürdig! Top! Könnte anfangs einwenig besser die ungefähre länge erleutern und erwartungen klären. (Zb wie oft. Empfehlung für zuhause usw..)
am 05.01.2017
Sehr sympathisch - dr best
am 07.11.2016
Ist in jeder Situation ruhig und geduldig, was ich sehr zu schätzen weiss