Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Josef Schmidlin – Fahrschule Josef Schmidlin

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Josef Schmidlin

Fahrzeuge

Seat Ibiza (Schaltgetriebe)


Über Josef Schmidlin

Die Fahrschule Schmidlin in Sursee bereitet Fahranfänger kompetent und gründlich auf die Fahrprüfung für den Fahrausweis der Kategorie B vor. Josef Schmidlin bringt dir alles bei, was du für eine sichere Teilnahme am Strassenverkehr benötigst. Die Autoprüfung kannst du in Sursee oder in Luzern ablegen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Gjon Gjoklaj am 26.11.2022
Finger weg von diesem Fahrlehrer. Er bereitet Schüler nicht gut auf die Prüfung vor. Hat günstigeren Tarif als andere, dafür muss man mehr Stunden bei Ihm machen
am 13.11.2020
Herr Schmidlin ist sehr freundlich und nett. Er ist sehr professionel und er vorbereitet mich sehr professionel und korrekt.
am 21.11.2018
Es waren immer angenehme Fahrstunden. Sehr flotter Typ.
Tolga Yegit am 17.10.2016
Super Fahrlehrer auch ein Super Mensch, habe sehr vieles von ihm Gelernt. Würde es jeden Empfehlen sie dort zu machen.