Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Bauer – Fahrschule Motorama

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 92
Auto
10er Abo 870
Auto
Handicap (45 Min.) 120
Motorrad
Grundkurs 190
Motorrad
Versicherung (Einmalig) 50
Taxi (Kat. BPT)
(45 min.) 110
Motorrad
(45 Min.) 92
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu Fahrschule Motorama

Fahrzeuge

Tesla Model 3 (Elektrische )


Über Thomas Bauer

Mit Mir Erfolgreich Zum Führerausweis ! Ich gehöre zum Motorama Team, wir sind etablierte Zürcher-Oberländer Top-Fahrlehrer.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (64)

am 22.03.2023
Alles was ich wissen musste hat er mir gehzeigt.
am 02.02.2023
Ich kann Thomas nur empfehlen. Die Fahrstunden haben mir immer Spass gemacht und ich war super vorbereitet auf die Prüfung! :)
am 18.11.2022
Es war immer eine tolle Zeit in den Fahrstunden wo man gut ausgebildet wurde und trotzdem auch lachen konnte
am 18.11.2022
Sehr freundlicher, humorvoller und angenehmer Umgang, gute Tipps und hilfreiche Lektionen
Jeremy Nigg am 07.09.2022
Gsnz gut diese