Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Reto Studer – Fahrschule Reto Studer

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 84
Auto
(im 10er-Abo) 82
Motorrad
(45 Min.) 84
Motorrad
(im 10er-Abo) 82
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 104
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 84
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
ab 100
Verkehrskunde VKU
ab 210
Motorradgrundkurs 1 + 2
ab 400
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab 600
Motorradgrundkurs 2a + 3
ab 300
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
ab 320
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
ab 420


Wissenswertes zu Fahrschule Reto Studer

Fahrzeuge

BMW 118 (Schaltgetriebe)


Über Reto Studer

Seit über 10 Jahren unterrichte ich Fahrschülerinnen und Schüler in Turbenthal und Umgebung. Gerne begleite ich Dich mit Geduld und Erfahrung auf dem Weg zum Führerschein.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

am 20.11.2019
Er erklärt die Theorie super und ist geduldig. Seine Anweisungen kann er ruhig äussern und macht mich nicht nervös. Manchmal brauchen wir ein bisschen lange um verschiedene Dinge in einer Lektion anzuschauen und kommen nicht so schnell vorwärts.