Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Annina Gerber – Ladies and Gents Fahrschule

Annina Gerber unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85


Wissenswertes zu Ladies and Gents Fahrschule

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback Automat


Über Annina Gerber

Mein Ziel ist es, dass dir das Autofahren Spass bereitet und du dich dabei sicher fühlst. Ich persönlich glaube, dass alles in dir vorhanden ist, um ein/e gute/r Autofahrer/in zu werden! Meine Fahrlektionen kreiere ich angepasst auf deinen Lerntypen und achte darauf, dass du weder unter- noch überfordert bist.

Ich freue mich auf dich!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (21)

Lena Blaser am 16.08.2019

Ich habe dank Annina erfolgreich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden! Zuerst hatte ich eine andere Fahrlehrerin, wo es nicht wirklich geklappt hat. Ich war nach diesem Erlebnis sehr ängstlich, doch Annina hat mir diese Angst mir ihrer einfühlsamen Art genommen. Ich kann Annina wärmstens empfehlen! Annina gestaltet die Fahrlektionen kompetent und klar, sie ist sehr geduldig! Danke Annina!

am 13.08.2019

Mein 1. Fahrlehrer hielt die Termine nicht ein. Annina war super zuverlässig und schaute mit mir nochmals alle Infos und Wichtigkeiten an.

Lucie Benz am 30.07.2019

Ich hab mit Annina in Zürich gelernt Auto zu fahren. Mit ihrer relaxten Art, hat sie es geschafft mir die Angst vor dem Stadtverkehr zu nehmen.

am 07.06.2019

Annina ist eine sher offene, herzliche, aufgestellte und motivierte Fahrlehrerin. Die Atmosphäre war super locker und es hat total Spass gemacht mit Ihr zu arbeiten. Auch wenn man Fehler gemacht hat, war Annina geduldig und ruhig und war stets Bemüht es best möglich zu erklären, damit man aus seinen Fehlern lernt. Ausserdem war sie ehrlich und fair und hat nur so viele Fahrstunden verlangt/ gegeben wie es nötig war, sprich keine zusätzlichen Scheinfahrstunden.

Jessica Bolleter am 26.05.2019

Annina war eine super Fahrlehrerin. Die Fahrstunden haben immer spass gemacht und die Stunden vergingen sehr schnell. Sie hat super viel Geduld und hat mir immer wieder wertvolle Tipps gegeben. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können und bin froh hat sie mich auf meinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung begleitet. Kann sie nur weiterempfehlen!