Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Annina Gerber – Ladies and Gents Fahrschule

Annina Gerber unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85


Wissenswertes zu Ladies and Gents Fahrschule

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback Automat


Über Annina Gerber

Mein Ziel ist es, dass dir das Autofahren Spass bereitet und du dich dabei sicher fühlst. Ich persönlich glaube, dass alles in dir vorhanden ist, um ein/e gute/r Autofahrer/in zu werden! Meine Fahrlektionen kreiere ich angepasst auf deinen Lerntypen und achte darauf, dass du weder unter- noch überfordert bist.

Ich freue mich auf dich!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (29)

am 31.07.2020
Annina ist eine super, tolle Fahrlehrerin. Sie ist stets mit ganz viel Herzblut und Freude dabei und ist extrem geduldig, egal in welcher Situation. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist von der ersten Stunden an bis hin zum Prüfungstag stets mit viel Herzblut dabei und macht das unmögliche, möglich! Ich kann euch Fahrstunden bei Annina nur zu 100% weiterempfehlen und ans Herz legen. Mercii Liebi Annina für dini ungloublächi Ungerstützig und für di coolä Fahrstundä, het immer mega gfägt mit dir!
am 26.06.2020
Eine sehr angenehme Atmosphäre. Einfühlsam und geduldig. Ich war immer zufrieden und ging gerne zur Fahrschule.
Ursina Siegenthaler am 25.06.2020
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und trotzdem sehr lehrreich und effizient.
Stefanie Schwander am 24.01.2020
Annina ist bombastisch, könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen. Professionell, strukturiert und humorvoll hat sie mich auf dem Weg zur Autofahrerin begleitet und mir neben meinem Beruf ermöglicht am morgenfrüh Fahrstunden zu nehmen. Annina kümmert sich sehr um ihre Schühler und tut ihr bestes für deren Erfolg. Merci für alles Annina!
am 21.01.2020
Bi mega zfride gsi mit dr Fahrschueu.Bi bider Annina gsi u si isch e härzensgueti Fahrlehrere wos eim u guet u eifach cha erkläre u het mega viu gmacht dasi trotz prüefigangscht guet bi dürecho.:)