Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Zurwerra – Let's roll Fahrschule GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 105
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 105
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 400


Wissenswertes zu Let's roll Fahrschule GmbH

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Marco Zurwerra

Das schreibt die Presse:

Marco Zurwerra verschliesst seine Augen nicht vor Veränderungen. Doch auch autonom fahrende Autos, so ist er sich sicher, müssen gezielt genutzt und überwacht werden. Und zwar von verantwortungsbewussten, sicheren und dynamischen Lenkern. Die möchte er deshalb auch zukünftig ausbilden und zwar sowohl in einem angenehmen Lernklima wie auch in einem angemessenen Zeitraum. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

am 08.02.2023
Er hat mir sehr gefallen, wirklich freundlich, habe bis jetzt schon sehr viel gelernt.
Veronika Rubin am 29.01.2020
Marco ist wohl der geduldigste und netteste Fahrlehrer den es gibt. Er wirkt niemals gestresst wenn man etwas "falsch" macht, er hat jederzeit alles im Griff. Man merkt, dass er seinen Job liebt.
am 27.11.2019
Marco ist wirklich der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können. Er nahm mir die Angst vor dem Fahren; reagierte immer blitzschnell, falls eine Situation etwas brenzlig erschien und hat sich dabei nichts anmerken lassen; war stets gut gelaunt und fand auch immer die richtigen Worte, um mich aufzubauen. Sein Beruf macht ihm offensichtlich Spass und er nimmt einen ernst.
Luka Dennda am 17.12.2018
Marco ist Korrekt, zielstrebig und perfektionistisch. Hat wahnsinnig spass gemacht und durch seine Ausbildung war die Prüfung ein Kinderspiel. Super!!‘
Aline Amacker am 28.09.2017
Super typ!!!!