Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hubert Summermatter – Let's roll Fahrschule GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 105
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 105
Lastwagen (Kat. C)
(50 Min.) 185
Anhänger LKW (Kat. CE)
(50 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(50 Min.) 140
Car/Bus (Kat. D)
(50 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 400


Wissenswertes zu Let's roll Fahrschule GmbH

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Hubert Summermatter

Das schreibt die Presse:

Mit seinem Partner Marco Zurwerra verfolgt Hubert Summermatter ein ehrgeiziges Ziel: Er will mit der gemeinsamen Fahrschule nicht nur dem Zeitgeist entsprechen, sondern auch zukunftsweisend sein. Dazu prädestiniert ihn die Tatsache, dass in seinen Adern vermutlich mehr Benzin als Blut fliesst und dass er seine Leidenschaft extrem authentisch weiterzuvermitteln weiss.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2015 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (2)

Nicole Moser am 26.04.2019
Super Fahrlehrer, gute Vorbereitung auf die Prüfung und faire Preise und ein super Auto ;-) Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrer-Auswahl und kann Hubert somit nur weiterempfehlen.
Tizian Imboden für Auto am 12.08.2016
Er gibt sehr viele gute Insider-Tips und gestaltet die Fahrstunden sehr abwechslungreich. Ausserdem ist er immer sehr ehrlich und hilfsbereit und passt den Unterricht auf die Fahrfähigkeiten an.