Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Fabbro – Fahrschuäl Markus

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
260


Wissenswertes zu Fahrschuäl Markus

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Markus Fabbro

Das schreibt die Presse:

Als Fahrlehrer setzt Markus Fabbro auf Klarheit und Übersichtlichkeit. Deshalb ist sein Klassenzimmer ein VW Golf und deshalb redet er nicht lange um den heissen Brei. Mit Rat und Tat, aber auch mit Geduld und in freundschaftlicher Atmosphäre bereitet er seine Fahrschüler punktgenau auf die Prüfung vor. Er feiert dieses Jahr 20 Erfahrung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (2)

am 28.12.2018
Mein Fahrlehrer plant immer schon im Voraus was wir wann durchnehmen. Er zieht auch nichts unnötig in die Länge und ich mache wirklich sehr gute Vortschritte bei ihm.
Ramona Eberhöfer am 13.11.2014
Er ist ehrlich und bemüht sich sehr Fehler zu verbessern. Er ist ruhig, verständnisvoll und man hat ein gutes Gefühl dabei. Ich empfehle ihn an jeden weiter.