Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mige Justiniano – Fahrschule Star

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 80
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 70
KursPreis CHF
Nothilfekurs
60
Verkehrskunde VKU
140
Motorradgrundkurs 1 + 2
240
Motorradgrundkurs 1 - 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule Star

Fahrzeuge









Über Mige Justiniano

Ich versuche meinen Schülern das Autofahren mit Spass und viel Humor beizubringen. Mein Ziel ist es, meine Schüler glücklich zu machen, in dem ich sie mit wenig Fahrstunden beim ersten Anlauf durch die Prüfung bringe. Ich bin kein Lehrer, ich bin ein Freund. Meine kollegiale und zielorientierte Ausbildung wurde auch schon ausgezeichnet.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 7. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (720)

Alejandro Montero am 08.09.2019

Ein grosses Dankeschön an Mige. Du hast meinem Mann, der nur gebrochen Deutsch spricht, immer gute Tipps gegeben und alle Regeln geduldig erklärt. Du bist ein Super Typ und der beste Fahrlehrer!! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Alisha Häner am 19.03.2019

Bei Ihm macht die Fahrstunden einfach nur Spass. Er hat sehr viel Geduld und macht einen super Job. Nur empfehlenswert!

am 13.12.2018

Er ist wirklich der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Mit ihm kann man sich super toll unterhalten, mal lernt viel um durch die Prüfung zu kommen. Ich freue mich jedes mal mit ihm fahren zu gehen.

Damiano Galletta am 29.11.2018

Man könnte meinen dass, Mige als Fahrlehrer geboren ist. Er kann dir das Autofahren mehr als nur perfekt beibringen und erklären. Erstaunlich sogar in sehr kurzer Zeit, was nicht selbstverständlich ist. Es werden nicht unnötig Fahrstunden gebucht, sondern nur so viele wie man auch braucht um erfolgreich durch die Prüfung zu fahren. Schlussendlich ist Mige vom Charakter her eine sehr tolle Person, sehr humorvoll und sympathisch. Was will man mehr. Willst du erfolgreich durch die Prüfung fahren und zusätzlich auch Spass bei den Fahrstunden haben, dann ist ganz klar die Fahrschule Star mit Mige als Fahrlehrer die beste Entscheidung.

Klaudia Dushaj am 29.11.2018

Mige war ein sehr guter Fahrlehrer, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm und er hat alles sehr gut erklärt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.