Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Munter – Munter's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 88
Auto
(im 10-er Abo) 85
Auto
(Senioren, eigenes Auto) 80
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
ab 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
350
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
390


Wissenswertes zu Munter's Fahrschule

Fahrzeuge

Peugeot 308 (Schaltgetriebe)


Über Rolf Munter

Wir sind ein Vater-Tochter-Team und bereiten dich in Ruhe und seriös auf deine Führerprüfung vor. Für deinen Führerausweis brauchst du bei uns so viele Fahrstunden wie nötig und so wenige wie möglich. Nach bestandener Prüfung sollst du dich im Verkehr sicher fühlen und eine gefahrlose, selbständige Fahrweise haben.

Wir bieten nicht nur günstige Fahrlektionen – bei uns kannst du auch das Material für die Vorbereitung zur Theorieprüfung bestellen und den Verkehrskundeunterricht absolvieren.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (6)

am 13.12.2019
Rolf Munter ist ein sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. Seine Lektionen sind sehr spannend und abwechslungsreich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Schüler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 27.02.2019
Super Fahrschule
Lukas Steinmann am 25.05.2016
Hat mich von A bis Z überzeugt
am 05.12.2015
Rolf hat viel Lebenserfahrung und das metkt man auch. Er hat viel Geduld und immer den richtigen Ansatz gefunden um mir Sachen zu erklären, wenn ich es nicht gleich auf Anhieb kapiert habe. Zudem ist er sehr fair im Preusangebot was für mich auch für Qualität steht.
melanie kräuchi am 04.12.2015
wurde oft zuhause abgeholt. super lieb und fühlte mich einfach wohl. wusste das ich nur wenig zeit hatte umd unterstützte mich wo er nur konnte.