Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Reiner Beeler – Fahrschule Beeler

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 85,60
Auto
(im 10er-Abo) 83,70
Kontrollfahrt
(60 Min.) 115
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 215


Wissenswertes zu Fahrschule Beeler

Fahrzeuge

Opel Astra (Schaltgetriebe)


Über Reiner Beeler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 23.11.2022
Professionell, menschlich, geht auf die Fahrschüler ein, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Jan Schmidli am 13.11.2020
Prüfung (geschalten) nach nur 13 Fahrstunden beim ersten Mal mit Bravour bestanden. Der Expert war mit der Prüfungsfahrt sehr zufrieden. Reiner war stets flexibel, kompromissbereit, zuvorkommend und pflegte einen sehr angenehmen Umgang. Die Erklärungen und Tipps waren super und helfen mir täglich im Strassenverkehr. Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Beeler gehen!