Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rouven Baldamus – Fahrschule RCB-Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er ABO) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule RCB-Drive

Fahrzeuge

Ford Focus (Schaltgetriebe)


Ford Focus Active (Automatik)


Über Rouven Baldamus

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

am 28.11.2020
Er ist sehr Freundlich und geduldig.
am 17.11.2019
Die Fahrschule Rcb-Drive kann ich nur weiterempfehlen! Danke für die lehrreichen Fahrstunden und das offene Feedback. Durch die Übung und seinen Tipps konnte ich das Ziel erreichen. Immer freundlich, angenehm und interessant! Auch mit genug Humor!
Katrin Fuchs am 17.07.2019
Fahrstunden waren immer effizient, Fahrlehrer war sehr geduldig und hat das Lernen mit Humor und Einfülungsvermögen erleichtert.. Ausserdem immer sehr (!) pünktlich.
Caroline Frommelt am 05.06.2019
Das System mit dem Tablet finde ich super. So geht nichts vergessen und man hat immer seinen Stand vor Augen. Rouven bleibt auch bei brenzligen Situationen immer ruhig, proffessionell und erklärt Sachen verständlich und nachvollziehbar. Man merkt ihm nicht an, dass er so "jung"ist. Er ist der Beweis, dass nicht alle Jungen schreckliche Autofahrer sind. Habe ihm immer vertraut und mich in guten Händen gewusst. Würde sofort wieder zu ihm gehen.
am 18.04.2019
Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht und die Vorfreude war gross auf einen Fahrlehrer, der immer motiviert ist. Der Fahrlehrer hatte immer grosses Verständnis und war stets geduldig.