Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Flavio Giordano – Fahrschule Alexandra

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 95
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
260


Wissenswertes zu Fahrschule Alexandra

Fahrzeuge

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Audi Q7 (Schaltgetriebe)


Über Flavio Giordano

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 26.11.2019

Geduldig, humorvoll und lehrreich

am 20.05.2019

Flavio ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Erklärt alles verständlich und ist auch für ein Spässchen zwischendurch zu haben. Die Fahrstunden werden individuell auf den Fahrschüler abgestimmt. Auch wenn man selbst etwas unsicher ist und noch zu wenig Selbstvertrauen hat, so baut man dies mit ihm stetig von mal zu mal auf und festigt diese wichtigen Eigenschaften fürs Autofahren lernen. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen. Danke dir!