Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Bujar Bekiri – Verkehrsschule Zug

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf GTD


Über Bujar Bekiri

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 66.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 92. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 92.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (85)

Arianit Kolgeci am 13.01.2022
Bujar ist meiner Meinung nach ein sehr guter Fahrlehrer. Wie er sich dem Fahrschüler anpasst und ihm perfekte Beispiele vom Alltag mit dem Fahren verbindet ist für mich beeindruckend. Auch hat es mir gefallen, dass er mich lesen konnte wenn ich mal unsicher war und mich sofort beruhigt hat. Ich empfehle Bujar jedem weiter aber vorallem Brillenträgern die etwas Probleme mit der Sicht haben, weil Bujar da einige tricks hat, wie man das umgehen kann. Danke viel mals Herr Bekiri
Tom Felber am 06.12.2021
Beobachten blinken war sehr gut. Ansonsten war der Expert sehr zufrieden mit der gesamt Übersicht und der Kontrolle vom Fahrzeug, die ich von Bujar Bekiri gelernt habe.
Mehmeti Flamur am 22.11.2021
Ein sehr lieber und freundlicher wie auch geduldiger Fahrlehrer. Habe so viel neues gelernt und dabei auch richtig Spass gehabt. Danke für die Motivation und die schöne Zeit.WAHR SUPER. Kann Ich jedem weiterempfehlen.
am 06.11.2021
Bujar war mein zweiter Fahrlehrer nachdem es mit dem ersten nicht so super geklappt hat. Er wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin mehr als zufrieden gewesen. Er konnte mir mit einfachen tricks das Parkieren beibringen. Sowie das Rückwärtsfahren und das Wenden. Gestaltet waren die Fahrstunden spannend und abwechslungsreich. So dass ich keine unnötigen Stunden gebraucht habe. Ich bin schnell vorangekommen und habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden. Bujar hat mich supper darauf vorbereitet auch bei dingen die mir etwas schwer gefallen sind. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden gewesen. Danke!
Evgeniya Cherniakova am 13.10.2021
Lessons with Bujar helped not only perfectly prepare me for the exam but to upgrade my driving skills, to make my driving style more experienced and safe! Bujar explains very clearly and give practise examples. And it's very easy and pleasant to communicate with him. Moreover he speaks fluent English. Highly recommended.