Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Brigitte Gugger – Fahrschule Gugger

Lektion Preis CHF
Auto
45min 85
Auto
10er Abo 800
Versicherungsbeitrag
100


Wissenswertes zu Fahrschule Gugger

Fahrzeuge

Ford Fiesta, Race Red


Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (1)

am 13.01.2019
Als ich nach der Theorieprüfung bei einem Fahrlehrer einige Fahrlektionen gefahren bin kam ich irgendwie einfach nicht vorwärts.. Nachdem ich an einer anderen Fahrschule zugestossen bin, Brigitte Gugger da konnte ich vieles lernen und mit einem geschalteten Auto hatte ich am Anfang mühe und Brigitte hatte viel Geduld und vorallem Verständnis! Es war zwischendurch auch mal lustig. ;D Ich habe bei der ersten Fahrprüfung bestanden. Hätte ich nicht gedacht. Eine tolle Fahrlehrerin bei der man am liebsten noch bleiben würde. :- ) Dank dir habe ich vieles von dir gelernt. Lg Marcel