Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Rinderli – Born2Drive by Fahrschule Rinderli

Patrick Rinderli unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
10er-Abonnement 92
Auto
15er-Abonnement 90
Auto
20er-Abonnement 88
Auto
30er-Abonnement 86


Wissenswertes zu Born2Drive by Fahrschule Rinderli

Fahrzeuge

CUPRA Born 77 kWh (170 kW)


Über Patrick Rinderli

- Qualität vor Quantität - Der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Fahrschüler/Innen sind mir sehr wichtig! Dafür setze ich mich täglich mit viel Engagement, Herzblut und Freude ein! Treffpunkte in Zürich: Bahnhof Zürich-Altstetten, Bahnhof Enge, Albisrieden, Triemli, Strassenverkehrsamt. Treffpunkte ausserhalb der Stadt: Uitikon-Waldegg, Birmensdorf, Stallikon, Bonstetten-Wettswil, Hedingen, Affoltern am Albis oder nach Vereinbarung

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer