Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Rinderli – Fahrschule RINDERLI

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 115
Auffrischung
(60 Min.) 100
Versicherungsbeitrag
(pauschal, 2 Jahre gültig) 120
KursPreis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
220
Theoriekurs
(50 Min.) 70


Wissenswertes zu Fahrschule RINDERLI

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback (Schaltgetriebe)


Seat Leon (7 Gang DSG - Automat)


Über Patrick Rinderli

- Qualität vor Quantität - Der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Fahrschüler/Innen sind mir sehr wichtig! Dafür setze ich mich täglich mit viel Engagement, Herzblut und Freude ein! Treffpunkte in Zürich: Bahnhof Zürich-Altstetten, Bahnhof Enge, Albisrieden, Triemli, Strassenverkehrsamt. Treffpunkte ausserhalb der Stadt: Uitikon-Waldegg, Birmensdorf, Stallikon, Bonstetten-Wettswil, Hedingen, Affoltern am Albis oder nach Vereinbarung

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (14)

Luca Ochsner am 27.01.2020

Gut vorbereitete Stunden, Abläufe sehr gut erklärt, verständlich gemacht warum es so sein soll, gute Fahratmosphäre

am 27.01.2020

Immer sehr kompetent und stets bei der Sache!

Mirko Kutlesa am 07.01.2020

Super Fahrlehrer! Patrick ist sehr freundlich, unterhaltsam und einfach fantastisch! Patrick hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er kann super erklären und hat mir div. Sachen sehr schnell beigebracht! Zeit und Planmanagement war ebenfalls makellos! Ich empfehle Patrick jedem Fahrschüler! Ich bedanke mich für die lehrreichen Fahrlektionen und bedanke mich ebenfalls für die tollen Zeiten mit dir!

Diego Büchi am 20.12.2019

Patrick hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Seine Art sowie seine Passion machen Ihn zu einem super Fahrlerer! Danke dir vielmals!

am 24.11.2019

Er hat mich optimal auf die Fahrprüfung eingestellt, sodass ich sie problemlos beim ersten Mal bestehen konnte. Sehr kompetent und mit viel Wissen ausgestattet. Wenns nicht läuft kann er sehr streng werden, dafür umso freundlicher wenns gut läuft. Alles in allem war seine zielstrebige Art sehr gut, da dies mich zu einem guten bzw. besseren Fahrer machen liess.