Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel - – Fahrschule SWANY

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(60 Min., im 10er-Abo) 108
Auto
(90 Min.) 180
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule SWANY

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

Meliha Vejseli am 14.12.2021
Loida ist eine offene und zuvorkommende Fahrlehrerin. Als Schülerin fühle ich mich aufgehoben.
am 13.12.2021
Prüfung noch nicht gehabt bin bei swany selber
anna sutter am 27.11.2020
sympatisch, nett, kollegial
am 26.11.2019
Ich habe nach einer schlechten Erfahrung zu Daniel gewechselt. Er hat mir die Freude am Autofahren wieder zurückgebracht und es war immer lustig mit ihm und ich konnte jede Sekunde profitieren. Dank ihm, bestand ich die Prüfung beim 1. Versuch.
Buket Güner am 23.11.2018
Daniel ist sehr freundlich und geduldig. Dank Ihm habe ich die Prüfung beim ersten mal geschafft. Danke Daniel.