Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dario Circhetta – Fahrschule Dario GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Dario GmbH

Fahrzeuge

Seat Ateca (Automatikgetriebe)


Seat Ateca (Schaltgetriebe)


Über Dario Circhetta

Mein Name ist Dario Circhetta Ich bin ursprünglich Italiener, am 14. Oktober 1975 in Bülach geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Autolackierer gemacht und 11 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dort habe ich auch mein Wissen an die Jungen weitergegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Danach habe ich meinen Traum vom Fahrlehrerberuf in Angriff genommen. Dort habe ich nach wie vor mit Autos zu tun und kann auch weiterhin junge Leute ausbilden - für mich eine ideale und schöne Arbeit. Nun kann ich durch die Eröffnung meiner eigenen Fahrschule einen weiteren Schritt in meinem Leben verwirklichen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 82.


Bewertungen (125)

Dominic Isliker am 21.06.2022
Ich durfte den VKU bei Dario von Fahrschule Dario machen. Der Kurs war einfach nur genial. Dario ist ein super sympatischer Lehrer, sehr angenehm und kann sein grosses Wissen einfach und gut verständlich weitergeben. Auch zwischenmenschlich ist er der Hammer, man fühlt sich als würde man ihn schon Jahre kennen. Eben wie ein guter Freund. Schaade konnte ich meine Fahrstunden nicht bei Ihm machen. Dario macht dem Superfahrlehrer alle Ehre.
Samaresh Naik am 20.06.2022
I find Dario is a pretty skilled and friendly driving teacher. I couldn't ask for a better driving teacher. He is genuine person and will does make sure to work on your weak point so that you don't fail the driving test.
Ces Guersel am 14.06.2022
Es braucht nur Kompetenz und etwas Fingerspitzengefühl von einem Fahrlehrer! Dario übertrifft diese Skills grosszügig mit seiner äusserst charismatischen und hilfsbereiten Art. Ich kenne ihn erst seit einer Woche und habe ihn in kürzester Zeit sehr lieb gewonnen. Die Prüfung habe ich auch mit Bravour bestanden. Ich kann Dario mit bestem Gewissen jedem Fahrschüler empfehlen. Top Leistung, Top Fahrlehrer, Top Mensch. Grosses Kompliment mein Lieber!!
Luana Mülli am 03.06.2022
Dario hat sehr viel geduld, ich fühlte mich nie gestresst und habe mich immer wohl gefühlt. Ich konnte sehr viel von ihm lernen.
Patric Libiszewski am 23.05.2022
Alles super, sehr kompetent und gute Vorbereitung zur Prüfung. Ich hatte keine Möglichkeit privat zu fahren und bin deswegen nur mit Dario gefahren - immerhin hab ich mit relativ wenig Fahrstunden die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Tip top!