Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dario Circhetta – Fahrschule Dario GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Dario GmbH

Fahrzeuge

Seat Atrca (Automatikgetriebe)


Seat Ateca (Schaltgetriebe)


Über Dario Circhetta

Mein Name ist Dario Circhetta Ich bin ursprünglich Italiener, am 14. Oktober 1975 in Bülach geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Autolackierer gemacht und 11 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dort habe ich auch mein Wissen an die Jungen weitergegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Danach habe ich meinen Traum vom Fahrlehrerberuf in Angriff genommen. Dort habe ich nach wie vor mit Autos zu tun und kann auch weiterhin junge Leute ausbilden - für mich eine ideale und schöne Arbeit. Nun kann ich durch die Eröffnung meiner eigenen Fahrschule einen weiteren Schritt in meinem Leben verwirklichen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 82.


Bewertungen (113)

Lemana Pokvic am 30.12.2021
Dario war immer geduldig mit mir auch wenn ich den Fehler immer wider gemacht habe. Er hat es mir so oft erklärt bis ich es verstanden habe und es richtig ausgeführt habe. Er war immer pünktlich und hat einen immer motiviert. Man sieht das er diesen Beruf mit Leidenschaft ausführt und immer Spass daran hat.
Natalie Rachoi am 29.12.2021
Immer aufgestellt, motivierend und geduldig, so dass man eine möglichst angenehme Fahr-Erfahrung hat.
Noemi Kälin am 27.12.2021
Dario ist ein super Fahrlehrer! Mega nett und sehr geduldig. Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Dario gewechselt, da ich am alten Ort nicht zufrieden war. Dario war um Welten besser und ich bin sehr froh habe ich gewechselt. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Dankeschön!
am 15.12.2021
Dario is an incredible instructor. He is always in a good mood, he teaches everything in a clear way, he has a lot of patience. I recommend him 100%, especially if you have little confidence in yourself.
Riccarda Polizzi am 05.12.2021
Ich kann Dario jedem weiterempfehlen. Er kam immer pünktlich zu unseren vereinbarten Terminen und liebt seine Arbeit zu 100%. Er bildet seine Schüler/innen mit viel Leidenschaft zum Beruf aus. Auch wenn ich des Öfteren immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe, blieb er ruhig, geduldig und erklärte es mir ein weiteres Mal. Er konnte mir bei Unsicherheiten stets weiterhelfen und unterstützte mich dort, wo ich es am meisten brauchte (er nahm meine Stärken und Schwächen war). Seine Zeichnungen und Bilder halfen mir sehr beim Verstehen einzelnen Manöver und Strassenregeln (diese habe ich immer noch bei mir im Auto. Im Fall, dass ich etwas vergessen habe und es nochmals nachschauen möchte). Nebst dem Autofahren konnte man mit ihm auch immer super Gespräche führen und viel lachen. Dank seiner guten Vorbereitung auf die Prüfung bin ich beim ersten Mal durchgekommen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Fahrschule Dario entschieden habe und würde mich immer wieder dafür entscheiden. DANKE Dario für alles.