Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dario Circhetta – Fahrschule Dario GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Dario GmbH

Fahrzeuge

Seat Ateca (Automatikgetriebe)


Seat Ateca (Schaltgetriebe)


Über Dario Circhetta

Mein Name ist Dario Circhetta Ich bin ursprünglich Italiener, am 14. Oktober 1975 in Bülach geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Autolackierer gemacht und 11 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dort habe ich auch mein Wissen an die Jungen weitergegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Danach habe ich meinen Traum vom Fahrlehrerberuf in Angriff genommen. Dort habe ich nach wie vor mit Autos zu tun und kann auch weiterhin junge Leute ausbilden - für mich eine ideale und schöne Arbeit. Nun kann ich durch die Eröffnung meiner eigenen Fahrschule einen weiteren Schritt in meinem Leben verwirklichen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 82.


Bewertungen (138)

Milica Ivetic am 24.11.2022
Dario ist stets motiviert und übermittelt sein Knowhow extrem gut weiter. Durch seine lustige und doch äusserst professionellen Art habe ich mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Ebenfalls weiss ich sehr zu schätzen wie fest sich Dario mit seinen Unterlagen sowie auch Stories Mühe gibt. Er versucht jeden Punkt bildlich und logisch zu erklären. Die Lektionen sind Abwechslungsreich und ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen Danke Dario!
Marcus Josef Bitschnau am 07.11.2022
Dario passt die Ausbildung mit viel Feingefühl an die Eigenheiten des entsprechenden Schülers an. Wenn die Fehler sich wieder einschleichen, korrigiert er ruhig, aber sofort. Unklarheiten erklärt er in einer seltenen Einfachheit und vermittelt so Sicherheit. Ich empfehle Dario deshalb mit voller Überzeugung.
Fabienne Baer am 26.10.2022
Dario ist ein super Fahrlehrer. Beim zweiten Mal nicht bestehen der Prüfung und Fahrschule wechsel, bin ich Dank einer Kollegin dann auf die Fahrschule Dario gestossen. :) Er hat sehr viel Geduld, ist setzt immer gut gelaunt und bei ihm machten die Stunden immer sehr viel Spas. Zudem freute ich mich immer auf die nächste Fahrstunde. Dario geht auf die Schüler sehr gut ein und hat immer schon einen strukturierten Ablauf der Fahrstunde. Abgestimmt auf die jeweilige Person. Beim dritten Mal habe ich dann schlussendlich bei Dario bestanden. Ich würde Dario jedem sofort weiterempfehlen.
am 16.10.2022
Dario ist ein super Fahrlehrer, man kann sich keinen besseren vorstellen. Als Mensch unglaublich geduldig, sympathisch und weiss genau welchen Ansatz und Umgang der Schüler braucht. Die Stunden sind strukturiert und vermitteln super Anhaltspunkte beim Parkieren, Wenden und anderen Manövern, sodass man diese sich super aneignen kann und auch nach der bestandenen Prüfung anwendet. Dario gibt auch sehr konstruktives Feedback, sodass man sich in seiner Fahrkarriere stetig verbessert und an seinen Schwächen arbeitet. Als Fazit: Dario ist wirklich ein super Fahrlehrer, den ich jedem/jeder empfehlen kann.
Leonita Hasani am 15.10.2022
Dario ist sehr Professional, kompetent und geduldig Fahrlehrer. Er ist jemand der seine Arbeit ernst nimmt und alles ermöglicht seinen Schülern etwas beizubringen, da er sehr auf Präzision und Richtigkeit wert legt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke für alles Dario!