Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia Zucchetti – Turbo Car Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 87
Auto
(im 10er-Abo) 85
Fahrberatung
(50 Min., im eigenen Auto) 75
Auffrischung
(50 Min., im eigenen Auto) 75
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Turbo Car Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes A200 AMG Line 156PS (Schaltgetriebe)


Mercedes A250 AMG Line 211PS (Automatik-Getriebe)


Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (18)

Katja Lorusso am 26.01.2022
Eifach di geilst Ziit gsie. Top usbildig. Und mit grad mol 8 Fahrstunde ad Prüefig
am 27.06.2021
Während den Fahrstunden habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und war froh über die Geduld, mit der Claudia an die Sache rangegangen ist.
Sabina Sonntag am 11.11.2020
Die Turbo Car Fahrschule ist einfach die beste Fahrschule in der Umgebung
Nina Sadiri am 05.10.2020
Eifach die beste Fahrlehrerin. Immer sehr geduldig und erklärt alles so verständlich. Claudia ist immer gut gelaunt und auch für einen Spass zu haben. Danke viel mal, dass du mich so schnell und problemlos an die Prüfung resp durch die Prüfung gebracht hast.
am 23.06.2020
Super Fahrstunden