Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ender Bilik – Ender's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltgetriebe) 90
Auto
(50 Min., Schaltgetriebe, im 5er-Abo) 85
Auto
(50 Min., Schaltgetriebe, im 10er-Abo) 80
Auto
(50 Min., Automat) 95
Auto
(50 Min., Automat, im 5er-Abo) 90
Auto
(50 Min., Automat, im 10er-Abo) 85
Versicherungsbeitrag
100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Ender's Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz A 200 AMG Line 163PS (Automat)


Mercedes-Benz A 200 AMG Line 163PS (Handschaltung)


Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Josefine Müller am 15.03.2022
Strukturierte und zielfördernde Fahrstunden in ruhiger und freundlicher Lernatmosphäre. Habe 2 mal den Fahrlehrer gewechselt und in Ender zum Glück den perfekten Fahrlehrer gefunden!
am 27.11.2019
Kompetenter ehrlicher Fahrlehrer, der dich perfekt auf die Prüfung vorbereitet!
Volkan Colak am 17.11.2019
Super
Yonatan Brenner am 12.11.2019
Er gibt dir ein gutes Gefühl und macht dich nicht unnötig nervös. Er erklärt die Theorie mit Aufzeichnungen statt sie nur zu erzählen, was sehr hilft. Auch überstürzt er nichts und hat das Gefühl er müsse alles in eine Lektion pressen.