Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sascha Baumann – Fresh Up Driving GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
45 min 93
Anhänger Auto (Kat. BE)
45 min 93
Motorrad
45 min 90
Taxi (Kat. BPT)
45 min 93
Lastwagen (Kat. C)
45 min 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
45 min 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
45 min 150
Car/Bus (Kat. D)
45 min 200
Motorboot (Kat. A)
45 min 95
Kontrollfahrt
45 min 93
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
leichte Kategorien, einmalig 120
Administrationspauschale
schwere Kategorien, einmalig 200
CZV-Kurs
pro Kursteil 260
Theoriekurs
Kat. C1 / D1 945
Theoriekurs
Kat. C 1180
Theoriekurs
Kat. D 790
Nothilfekurs
10h 150
Verkehrskunde VKU
Teil 1-4 250


Wissenswertes zu Fresh Up Driving GmbH

Fahrzeuge

Mercedes GLK (Automat)


Mercedes GLK (Automat+Anhänger)


Über Sascha Baumann

Fresh Up – Frisch, innovativ und professionell, alle Dienstleistungen aus einer Hand. Fresh Up ist die Fahrschule für alle Kategorien. Ob Auto, Motorrad, Boot, Lastwagen, Car oder Anhänger, unser freshes und freundliches Team begleitet dich von A bis Z durch die Ausbildung und Prüfung. Auch Weiterbildungen, Spezialkurse und Fahrzeugmiete - bei uns gibt es das Rundum-sorglos-Paket. Wir möchten uns aber keinesfalls auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern geben weiterhin Vollgas. Jeden Franken den wir verdienen, investieren wir wieder in neue Lehrer, moderne Fahrzeuge und grosszügige Unterrichtsräume, damit auch die zukünftigen Kunden eine professionelle und seriöse Ausbildung geniessen können. Wir setzen von Anfang an auf Qualität. Sei das bei der Infrastruktur oder beim Unterricht. Das ermöglicht es unseren Kunden, dass sie schnell eine gewünschte Prüfung erreichen und das zu sehr fairen Preisen. Wir führen Fresh Up mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz. Uns ist aber bewusst, dass auch wir Fehler machen und uns noch täglich verbessern können. Du hast etwas erlebt, womit du nicht zufrieden bist, melde dich ungeniert bei uns, wir sind um Feedbacks sehr froh und kümmern uns um eine zufriedenstellende Lösung.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (69)

David Teufer am 29.12.2022
Kat BE Prüfung bestanden Sehr Gute Vorbereitung durch Sascha Vielen Dank
Zanko Bahmani am 29.12.2022
Super Fahrlehrer der Sascha. Er war sehr geduldig und konnte es mir guet erklären. Er ist ein guter Freund von mir geworden. L g zanko
Catherina Bosshard am 29.12.2022
Danke vielmals an Sascha für die super Vorbereitung zur Hängerprüfung Auf Anhieb habe ich diese bestanden und kann nun mit on tour. Beste Grüsse Catherina
Kewin Asal am 29.12.2022
Ein TOP Team. Ich war mit Sascha sehr zufrieden und kann ihn wie alle anderen wärmstens empfehlen.
Joel Asal am 29.12.2022
Beste Fahrschule jeglicher Art. Ob Motorrad, Auto, Anhänger, Lastwagen, Schiff oder Flieger! Das FreshUp Team ist überall vertreten. Persönlichen Dank an Sascha, welcher mich professionell und personenzentriert bis an die erfolgreiche Anhängerprüfung begleitet hat! Weiter so!