Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Margrith Künzi – Margrith's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 88
Auto
(im 10er-Abo) 80
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 80
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Margrith's Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Ibiza (Handschaltung)


Mazda 2 G (Automatik)


Über Margrith Künzi

Bei Margrith’s Fahrschule wird individuell auf die praktische Führerprüfung und das sichere Beherrschen des Fahrzeuges in jeder Situation hingearbeitet. Von der Theorie über die Verkehrskunde und von der ersten Fahrstunde bis zu praktischen Führerprüfung arbeiten wir gemeinsam an Technik, Routine und Fahrspass.

Die Fahrschule kann absolviert werden mit einem handgeschalteten oder einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe, ganz nach Deinen Bedürfnissen. Wer aber in jeder Situation sicher sein möchte, macht die Ausbildung mit einem handgeschalteten Fahrzeug.

Als Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis biete ich die Stunden zu normalen Tarifen an.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 24.11.2022
Sehr gute Fahrlehrerin
am 27.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Margriths Fahrschule. Definitiv eine Weiterempfehlung!