Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Auto
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Auto
(45 Min. Einzellektion) 90
Auto
(90 Min. Doppellektion) 180
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min. Einzellektion) 90
Kontrollfahrt
(45 Min. Einzellektion) 90
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
im Paket (Einzel: 120 CHF) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Neue Fahrschule

Fahrzeuge

Volvo XC40 Recharge (Elektro)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Über Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler:innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer:innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Bewertungen (149)

am 23.01.2024
Ich kann die Neue Fahrschule Aarau nur empfehlen. Ben ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, bei dem ich mich immer sicher gefühlt habe. Ausserdem hat er die Theorie verständlich erklärt und ich habe auch viele zusätzliche Tipps von ihm bekommen. Danke dir vielmals für deine Unterstützung und alles Gute.
Rahel Rauch am 09.01.2024
Bei Ben fühlte ich mich ab der ersten Sekunde pudelwohl :) Durch die Fahrschulzeit begleitete er mich mit einer Portion Ehrlichkeit, Humor und auf Augenhöhe. Ich bin echt froh, dass ich die neue Fahrschule gewählt habe, und kann sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen! Danke, Ben :)
Chiara Ielapi am 17.12.2023
Der VKU Kurs bei Ben Fluri war sehr interessant gestaltet. Er hat eine motivierte Art und ist offen auf die Schüler einzugehen. Der Kurs wird interaktiv umgesetzt dadurch blieb unsere Aufmerksamkeit stehts aktiv
Sabrina Maier am 15.12.2023
Man merkt sofort, dass Ben seine Berufung als Fahrlehrer gefunden hat. Man fühlt sich gleich Wohl als Fahranfänger, als sässe man neben einem guten Freund. Zudem ist Ben toll organisiert. Ich kann ihn herzlichst weiterempfehlen.
am 21.11.2023
Wirklich guter Fahrlehrer Ehrlich direkt professionell Gute Arbeit Super Auto