Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Auto
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Auto
(45 Min. Einzellektion) 85
Auto
(90 Min. Doppellektion) 170
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min. Einzellektion) 110
Kontrollfahrt
(60 Min. Einzellektion) 110
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Neue Fahrschule

Fahrzeuge

Volvo XC40 R-Design (Automat)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Über Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Bewertungen (66)

am 15.01.2022
Mir wurde von vielen Kollegen mitgeteilt, dass der VKU-Kurs sehr langweillig sein sollte…jedoch muss ich sagen das es mir sehr viel spass gemacht hat und ich auch sehr viel neues gelernt habe. Es gibt wirklich nichts negatives zu erwähne der Unterricht hat mir sehr gefallen! Ich bedanke mich nochmals und wünsche dir nur das beste im Leben. Freundliche Grüsse Amar
am 21.12.2021
alles toll erklärt, viel geduld, gute atmosphäre
Hyrije Hisa am 21.12.2021
Freundlich, geduldig,kompetent, motivierent ezw.
am 19.12.2021
Ich hatte grosse Prüfungsangst, aber Ben hat es geschafft mit Ruhe, viel Einfühlvermögen und mega Fachwissen mich zu beruhigen. Wer perfekt vorbereitet ist, muss keine Angst haben :-D Nicht nur ein Superfahrlehrer, sicher der Beste junge Fahrlehrer der Schweiz. Es stimmt einfach alles!
Sibylle Beier am 15.12.2021
Ben ist ein sehr gewinnender Typ der für seine Schüler alles gibt. Die Fahrstunden sind genau auf mich zugeschnitten worden, dass ich jedes mal Fortschritte machte und schnell zur Prüfung konnte. Das online Lerncenter hat fürs private Üben viel gebracht. Es hat immer sehr viel Spass gemacht