Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Auto
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Auto
(45 Min. Einzellektion) 90
Auto
(90 Min. Doppellektion) 180
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min. Einzellektion) 90
Kontrollfahrt
(45 Min. Einzellektion) 90
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
im Paket (Einzel: 120 CHF) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Neue Fahrschule

Fahrzeuge

Volvo XC40 R-Design (Automat)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Über Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Bewertungen (101)

Roman Bottlang am 28.10.2022
Bin sehr zufrieden. Super liebe leute, kompetent, geduldig und motivierend.
am 19.10.2022
Ich fand den Unterricht spannend war auch abwechslungsreich
am 06.10.2022
Super Team, welches mit stets unterstützt hat und mich erfolgreich durch die Prüfung brachte :)
Jeison Bolliger am 05.10.2022
Sehr Professionelle Fahrschulung die einen bestens auf die Prüfung vorbereitet
am 11.09.2022
symapthisch & humorvoller Unterricht