Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Auto
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Auto
(45 Min. Einzellektion) 85
Auto
(90 Min. Doppellektion) 170
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min. Einzellektion) 110
Kontrollfahrt
(60 Min. Einzellektion) 110
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Neue Fahrschule

Fahrzeuge

Volvo XC40 R-Design (Automat)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Über Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Bewertungen (77)

Zoe Hediger am 12.06.2022
Super tolle Fahrstunde und eine tolle Zeit zum geniessen. Die Schüler stehen immer im Vordergrund. Sehr viele gute und genaue Tricks erhalten & perfekte und sichere Vorbereitung auf die Fahrprüfung
Tobias Bachmann am 09.06.2022
Super spannende Fahrstunden, viele Tipps und Tricks bekommen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Naomi valeria Schär am 08.06.2022
Mein Fahrlehrer Ben Fluri, ist ein sehr engagierter, professioneller und selbstbewusster Fahrlehrer mit grossem Fachwissen durch Ihn habe ich meine Fahrstunden sowie die Fahrprüfung mit Bravour bestanden!
Kennedy Joao am 13.05.2022
Spektakulär!
Lorena Dössegger am 05.05.2022
Mit Freude ging ich immer gerne zu den sehr strukturierten Fahrstunden. Auch der VKU war spannend gestaltet. Mit bestem Gewissen kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.