Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Auto
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Auto
(45 Min. Einzellektion) 85
Auto
(90 Min. Doppellektion) 170
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min. Einzellektion) 110
Kontrollfahrt
(60 Min. Einzellektion) 110
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Neue Fahrschule

Fahrzeuge

Volvo XC40 R-Design (Automat)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Über Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Bewertungen (44)

Jonas Suter am 14.10.2021
Ben war stets geduldig, verständnisvoll, professionell und transparent. Dank seiner Unterstützung benötigte ich lediglich einen Versuch, um den Fahrausweis und damit meine mobile Freiheit zu erlangen. Er konnte individuell auf meine Bedürfnisse eingehen und so waren die Fahrstunden immer interessant und lehrreich.
Michelle Priebs am 13.10.2021
Ben ist der geborene Fahrlehrer. In jeder einzelnen Fahrstunde wird man gefördert und gefordert. Er gestaltet den Unterricht sehr flexibel und geht auf Wünsche und Anregungen ein. Ausserdem ist er enorm einfühlsam und die Geduld in Person, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Seine motivierende, freundliche Persönlichkeit ist gerade auch für ein wenige unsichere Fahrschüler (wie mich) ein grosser Pluspunkt. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, Ben als Fahrlehrer gehabt zu haben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)
Katia Mendoza am 29.09.2021
Die Fahrschule ist wegen ihrer Professionalität und Effektivität sehr zu empfehlen , ich bin meinem Fahrlehrer Ben Fluri sehr dankbar, für all seine Geduld, Leidenschaft, Freundlichkeit und Motivation in jeder Lektion, neben viel Spaß waren alle Erklärungen Super klar, ich habe viele neue Tipps und Best Practices beim Autofahren gelernt, es gab immer eine hervorragende Kommunikation. Das in den Klassen eingesetzte Auto ist sehr modern und perfekt ausgestattet, was jede Unterrichtsstunde erleichtert . Ben war immer auf der Suche, um meine Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, mich aber auch bei jedem Erfolg zu ermutigen.
Rafael Bolliger am 09.09.2021
Die Fahrstunden bei Ale waren sehr Zielgerichtet. Qualidrive war auch ein grosser Vorteil! Kann ich jedem weiterempfehlen!
Luka Busikovic am 28.07.2021
Mir wurde alles beigebracht und logisch erklärt, falls ich Schwierigkeiten hatte zeigte er sich sehr geduldig und war stets motiviert mir zu helfen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe und kann jedem die Fahrschule weiterempfehlen. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten Versuch gemeistert.