Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samuel Kobler – On Road Driving School

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
45 Minuten 90
Motorrad
100 Minuten 180
Prüfungsfahrt
Mit Feedbackbogen 100
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
Auch nur in English 480


Wissenswertes zu On Road Driving School

Fahrzeuge

Seat Leon 2020 (Automatik)


Über Samuel Kobler

Ich bin überzeugt: Gemeinsam kommen wir ans Ziel. Das bedeutet, dass wir als Partner in meinem Seat unterwegs sind. Du sagst, was du brauchst, du bekommst ehrliches Feedback. Diese Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ich will wissen, was du brauchst, wie du dich hinter dem Steuer wie auch als Fahrschüler fühlst. Die Erfahrung zeigt, dass diese Herangehensweise nicht nur schnell zum Erfolg führt, sondern auch bessere Autofahrer ausbildet. Daher ist die Lernstrategie bei keinen zwei Schülern dieselbe. Denn auch wenn alle Verkehrsregeln für alle gleich gelten, so sind die Fahrerinnen und Fahrer grundverschieden. Darum: Alleine mit gelungenen Parkmanövern, eingehaltenen Strassenverkehrsregeln und ruhiger Fahrt ist es nicht getan. Eine Prüfung mit dem Experten vom Strassenverkehrsamt ist stressig. Daher arbeiten wir während den Fahrstunden aktiv an der Stressbekämpfung. Wir suchen gemeinsam deine Stresspunkte und versuchen, diese gezielt zu reduzieren. Das ist ein riesiger Vorteil für die Prüfung.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (10)

am 06.05.2022
War eine top Entscheidung bei Samuel fahren zu lernen! Er hatte ein tolles Gespür dafür, wo bei mir jeweils die Probleme lagen und wie ich persönlich am besten lerne, und er ging dann sehr effektiv und ehrlich darauf ein. Die Fahrstunden waren effizient und fordernd aber dennoch fand ich die Lernatmosphäre stets sehr unkompliziert und empathisch, sodass es immer Spass gemacht hat, sich meine Fahrnervosität schnell legte und auch Raum für Humor blieb. Ich fühlte mich bei Samuels motivierter, sehr kompetenter Art sehr gut aufgehoben, und bin immer gerne in die Fahrstunde gegangen. Ich glaube, es wäre schwierig bei einem so engagierten Fahrlehrer nicht auch selber motiviert zu werden und Freude am Fahren zu entwickeln. So hat es echt Spass gemacht fahren zu lernen. Wenn ich nochmals wählen könnte, würde ich sofort wieder zu ihm gehen.
Monica Blazevic am 20.12.2021
Ich habe ein paar Fahrlehrer kennengelernt. Jedoch konnte ich mit Samuel am besten und einfachsten das Auto fahren lernen. Mit den anderen ging es nicht so gut ich kam nicht vorwärts. Der Samuel konnte mir viele Tipps geben, worum ich sehr dankbar war. Er hatte so viel Geduld, ich habe selber ab und zu an mir gezweifelt. Samuel hat mir immer Motivation gegeben und hat sich mehr Zeit genommen als er sollte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er gibt sich sehr Mühe und möchte wirklich das man alles schafft egal wie lange es geht.
Suli Athman am 20.12.2021
Meine Motorrad Kurs (A unbeschrankt) beim On Road Fahrschule war AMAZING. Sam hört zuerst sehr gut zu was du erreichen möchte und wie du es machen willst. Dann erklärt er dir wie du dein Ziel erreichen kann. Seine Kurse sind individuell, ganz speziell auf der Fahrschüler zugeschnitten. Sam macht keine allgemeine Masse Kurse. Ich habe beim ersten Mal die Prüfung mit "Hervorragend" bestanden (03.11.2021) und das mit einer BMW R 1250GS (250kg schwer). Blick Technik beim Rechtsvortritt (30 Zone) und beim jede abbiegen hat der Prüfungsexperte mit "Super" bewertet, beim Kurve Fahren, das was Sam mir gesagt hat, ist genaue das was der Prüfungsexperte sehen wollte und ich tat dies genau so... Sam du bist eine AMAZING Fahrlehrer. DANKE vielmals für die Lehrreiche Lektionen die ich bei dir hatte. Einfach Spitze Sam.
am 20.12.2021
Samuel hat mich super auf die Motorradprüfung Kat. A vorbereitet! Mithilfe seines präzisen Feedbacks und gezielten Übungen konnten wir auf meine Schwächen eingehen und diese effektiv verbessern. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und bereiteten mir viel Spass! Ich kann Samuel als Fahrlehrer nur empfehlen! Seine kompetente, sympathische und aufgestellte Art hat mich sehr motiviert!
Noël Ingold am 14.11.2021
Schon nach der ersten Fahrstunde mit Samuel, wusste ich, dass er mich bestens für die Prüfung vorbereiten wird. Seine aufgestellte und fröhliche Art nahm mir von Anfang an die Angst und ich freute mich stets auf die Fahrstunden. Doch auch seine Ehrlichkeit und die wertvollen Tipps und Tricks brachten mich schnell zu meinem Ziel, dem Führerschein!