Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin Bieri – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 142
Auto
Handicap (45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 90
Motorrad
Mieten für Grundkurs 40
Anhänger Auto (Kat. BE)
ab 80 80
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Auffrischung
(45 Min.) 95
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 142
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(Inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
Je Kurs 180


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge







Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Bewertungen (28)

am 25.01.2024
Angenehmes Lernklima, kompetent
Lila Özkan am 16.12.2023
Er war ein super fahrlehrer. Man kann sich wirklich über garnichts beschweren. Er war stets freundlich und Rücksichtsvoll, aufgeschlossen aber dennoch plante er strukturiert die Fahrstunden dass man etwas dazu lert. Wähend den Lektionen war mir nie unwohl sondern man konnte in einem kollegialen Umgang das Autofahren lernen. Er ist ein guter erklärer und stets hilfsbereit.
Leonie lisibach am 16.12.2023
in weniget Lektionen, hat mir Martin alles beigebracht und schwups hab ich die Prüfung bestanden! danke
am 15.12.2023
Es ist immer lustig, lehrnreich, spannend und eifach super toll. Bester Fahrlehrer der Welt.
Timo Fröhlicher am 15.12.2023
Toll erklärt und immer spass gemacht