Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin Bieri – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 142
Auto
Handicap (45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 90
Motorrad
Mieten für Grundkurs 40
Anhänger Auto (Kat. BE)
ab 80 80
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Auffrischung
(45 Min.) 95
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 142
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(Inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
Je Kurs 180


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge







Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 68. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Bewertungen (31)

am 13.04.2024
Sehr gut. Ich konnte ohne hemmungen an die Prüfung.
Hyder Khan am 18.03.2024
Freundlich und sehr sympathisch Sicher und schnell zur fahrt ohne (blaue) L♥
am 15.03.2024
Hat ausführlich manöver und fahrverhalten erklärt ist ruhig geblieben und es waren nie unangenehme stille fahrten
am 25.01.2024
Angenehmes Lernklima, kompetent
Lila Özkan am 16.12.2023
Er war ein super fahrlehrer. Man kann sich wirklich über garnichts beschweren. Er war stets freundlich und Rücksichtsvoll, aufgeschlossen aber dennoch plante er strukturiert die Fahrstunden dass man etwas dazu lert. Wähend den Lektionen war mir nie unwohl sondern man konnte in einem kollegialen Umgang das Autofahren lernen. Er ist ein guter erklärer und stets hilfsbereit.