Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Rieter – Päde's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
94
Auto
(im 10er-Abo) 90
Motorrad
102
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu Päde's Fahrschule

Fahrzeuge



Über Patrick Rieter

Päde`s Fahrschule Zürich ist die Top Adresse in Zürich für deine Fahrprüfung. 

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

am 19.10.2021
Top!
am 13.11.2020
Päde und sein Team haben mir beim Fahrlernen sehr geholfen und sind ganz nette und engagierte Instruktoren!
am 14.11.2019
Ich hab sehr schnell bei päde gelernt. Er hatte vielGedult und Feingefühl. Spricht einem Mut zu und hat einen guten Überblick und einen sehr organisierten Ablauf der Fahrstunden. Ich habe keine einzige Fahrstunde zu viel gezahlt. Nach 8 Fahrstunden konnte ich an die Prüfung und hab sofort bestanden. Danke päde!
am 17.12.2018
Patrick ist sehr freundlich und unterhaltsam. Er erklärt alles sehr einfach, weshalb man einen schnellen Lerneffekt hat.
am 14.12.2018
Hat alle Punkte mit mir angeschaut und versucht es auf einer begrenzten Fahrstundenanzahl zu halten, fand ich supper! Hatte an der Prüfung nie einen Moment wo ich dachte, dass hab ich noch nie gemacht..