Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patric Wiedmer – Fahrschule Wiedmer

Lektion Preis CHF
Auto
(52-60 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 92
Auto
(im 20er-Abo) 89
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Fahrschule Wiedmer

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Seat Ibiza (Automatikgetriebe)


Über Patric Wiedmer

Nach einer abgeschlossenen Lehre als Bauzeichner, fasste ich den Entschluss mich neu zu orientieren. Seit 2006 bin ich staatlich geprüfter Fahrlehrer. 3 Jahre war ich bei einer renommierten Fahrschule in Wetzikon tätig. 2010 war das Jahr wo ich meine eigene Fahrschule gründete.

Meine Hobbys sind Tauchen, Reisen, Autocross, Skifahren und der ZSC. Ich bin fröhlich, motiviere gerne und habe sehr viel Geduld.

Motto: Freude am Fahren, in angenehmer Atmosphäre individuell und effizient Ausbilden, damit wir einen Beitrag an die Verkehrssicherheit leisten können.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

Debora Riza am 14.07.2021
Patric ist ein sehr geduldiger und super Fahrlehrer. Ich konnte sehr viel und schnell bei ihm lernen. Vielen Dank für die super Fahrstunden! Einfach Top.
am 20.04.2021
Top Fahrlehrer sehr geduldig, ruhig und flexibel. Der Unterricht ist klar strukturiert und er zögert die Prüfung nicht heraus.
Sven Albicker am 27.05.2020
Guter, geduldiger Fahrlehrer
am 21.11.2018
- sehr freundlich und flexibel - gut strukturierte Lektionen - grösszügige Fahrstunden - zögert die Prüfung nicht raus
Simon Seiler am 12.11.2013
Sehr Geduldig. Extrem sympatisch und wirklich gute und genaue Vorbereitung. Patric ist immer Pünktlich und versucht Zeit zu finden wo immer Möglich !