Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beat Plüss – Plüss Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 86
Auto
(im 15er-Abo) 85
Auto
(im 20er-Abo) 85
Auto
(im 25er-Abo) 85
Motorrad
(50 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Plüss Fahrschule

Fahrzeuge

Golf GTI (Handschaltung)


Mercedes Benz B Class (Automatikgetriebe)


Anhängerzug


BMW HP4


Honda CB500FA (Mietmotorrad)


Über Beat Plüss

Mein Verständnis für Fahrzeuge, mein Abschätzen von Verkehrssituationen und die Routine im Strassenverkehr gepaart mit viel Geduld für meine Schüler/innen sind sicherlich wichtige Aspekte, die sich in meiner sehr hohen Erfolgsquote bei den Prüfungen meiner Schüler/innen widerspiegeln. Und jedesmal freue ich mich darüber, wenn einer meiner Schüler sagt: "Beat, s'hät Spass gmacht, bi Dir z'lerne." Ich wünsche all meinen ehemaligen und zukünftigen Fahrschülern stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (39)

Felix Goebel am 27.12.2021
Gute Vorbereitung auf die praktische Motorrad Prüfung in allen erforderlichen Bereichen. Die Fahrschule bietet ebenfalls gute Möglichkeiten sich ein Motorrad für die Fahrstunden zu mieten.
mavette Uwase am 24.12.2021
Sehr freundliche, vorallem sehr sehr Geduldig, ich finde ihn als Mensch und Fahrlehr super, daher haben mir die Fahrstunde immer sehr viel freude beratet. Durfte sehr viel lernen. Viele Dank
am 23.12.2021
Alles war sehr gut Danke Beat
am 23.12.2021
Sehr nüchtern, ruhig und bodenständig. Gerne wieder!
Moritz Fankhauser am 23.12.2021
Ich habe Beat als ein sehr freundlicher, motivierender und professioneller Fahrlehrer erlebt. Habe mich jederzeit wohl, sicher und bestens beraten gefühlt. Empfehle ihn definitiv gerne weiter.