Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Pascal Sigrist – PS Fahrschule

Pascal Sigrist unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(90 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
190


Wissenswertes zu PS Fahrschule

Fahrzeuge

Suzuki Swift (Schaltgetriebe)


Über Pascal Sigrist

Mein Name ist Pascal Sigrist, seit Januar 2012 bin ich Fahrlehrer. Es bereitet mir sehr viel Spass mit Jungen aber auch jung gebliebenen zusammen zu arbeiten. Bei mir stehst du im Vordergrund! Das versuche ich immer umzusetzen, in einer lockeren Umgebung, in der ich das Ziel nie aus den Augen verliere. Ich bin meistens flexibel was die Termine betreffen. Du kannst auch mal kurzfristig absagen, denn es kann ja immer etwas dazwischen kommen.

Wenn du noch Fragen hast oder du gleich einen Termin vereinbaren möchtest, dann melde dich telefonisch oder per SMS unter 079 128 71 00. Sollte ich nicht gleich abnehmen oder antworten, dann bin ich sicher gerade am Fahren und muss mich auf die Strasse konzentrieren :-)

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (9)

Gabriela Schmid am 24.10.2021
Ruhig,Freundlich und sehr Lernreich
Tobias Frehner am 02.03.2020
Am Anfang hatte ich grosse Hemmungen und habe die Anmeldung bei einer Fahrschule immer weiter nach hinten verzögert. Denn als kompletter Anfänger ist es ein weiter Weg bis zur bestanden Autoprüfung und der Widerstand in mir war riesig. Schlussendlich muss ich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Denn ich wurde von Pascal auf meinem (steinigen) Weg optimal begleitet und gecoacht. Durch seine ruhige aber bestimmte Art konnte ich mich in jeder Lektion individuell weiterentwickeln und habe mein Ziel jetzt erreicht. Suchst du jemanden, bei dem du dich schnell aufgehoben und sicher fühlst Dann ist Pascal absolut der richtige Fahrlehrer für dich! Also, go for it und melde dich sofort an! ✌
Yuness Lemqadem am 17.02.2020
Super! Mit einem sehr gut die Prüfung bestanden und kann Ihn als Fahrlehrer Weiterempfehlen. Auch die Preise sind Konkurrenzfähig und fair.
am 12.12.2019
Sehr aufmerksam, freundlich und hat mich top vorbereitet auf die Prüfung
am 11.11.2019
Geduldig, Pünktlich, immer sehr verständlich erklärt, arbeitet mit tollen Hilfsmitteln.