Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ralph Gilgen – Fahrschule Ralph Gilgen

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Motorrad
(50 Min.) 80
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Lastwagen (Kat. C)
(50 Min.) 165
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Ralph Gilgen

Fahrzeuge

Opel Corsa (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Ralph Gilgen

Seit 1993 bieten wir ein rundum Paket an, damit Du stressfrei zum Führerausweis kommst.

Mit unseren handlichen, kompakten und sparsamen Fahrschulautos lernst Du das Autofahren im Handumdrehen.

Zusätzlich zur Ausbildung zum gewöhnlichen Autoführerausweis mit manuellem Getriebe (Kategorie B) bieten wir auch Fahrstunden mit Automatik-Fahrzeugen. 

Dazu bereiten wir Dich bei uns auch auf die Roller- (Kat. A1) und die Motorradprüfung (Kat. A) vor. Seit einigen Jahren bieten wir auch Fahrstunden für's Anhängerfahren, entweder mit unserem Anhängerzug oder auch auf Wunsch mit Deinem eigenen Anhänger.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Veronika Schneider am 09.10.2019
Diese fahrschule ist top bin froh das ich bei ihnen bin . Sympatische fahrlerer mit viel geduld und verschtändnis.
Stefanie Byland am 10.03.2017
Sehr tolle Fahrschule! Bin froh war ich bei dieser Fahrschule und beim Fahrlehrer Ralph Gilgen selbst
Manuela Frey am 02.03.2017
Sehr kompetent und freundlich mit sehr viel Geduld.