Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ray Schlatter – raydrive.ch Fahrschule Basel

Lektion Preis CHF
Probelektion
(50 Min.) 50
Auto
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
190


Wissenswertes zu raydrive.ch Fahrschule Basel

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe)


Über Ray Schlatter

Die Fahrlektionen sollen nebst einer fundierten Ausbildung auch eine Bereicherung für Dein Leben und Alltag sein. Trotz der Komplexität und Ernsthaftigkeit des Strassenverkehrs sollst Du Spass am Lernen haben. Denn mit ein wenig Humor lernt es sich bekanntlich einfacher und schneller. Und psssssst...nicht weiter sagen; "bei mir darfst Du auch Fehler machen"...

Meine Freude und Begeisterung beim Unterrichten wird Dich sehr bald mitreissen und Du wirst merken, dass Du, ohne Druck und Angst, stressfrei auf dem Weg zum Führerschein bist.

Individuelle, Deinem Lerntyp angepasste moderne Lernmethoden, sowie gezielte Lerninhalte sollen Dich effizient und sicher zum Führerausweis führen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Varun Goyal am 23.11.2020
es war exzellent ... die Theorie hat mir sehr geholfen, meine Zweifel auszuräumen
Damian Deflorin am 11.11.2013
Man wurde von Anfang an gut Instruiert. Man lernt das Auto von Beginn an von a bis z kennen und lernt damit umzugehen. Er ist sehr geduldig und behält immer die Nerven. Ist sehr aufgestellt, motiviert und mit freude bei der arbeit.