Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rico Heinrich – Rico's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(60 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs
Nur 3. Teil 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
660


Wissenswertes zu Rico's Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes GLA 35AMG


Über Rico Heinrich

Unser Ziel ist es, dir eine effiziente, qualitativ gute aber auch interessante Ausbildung nach dem Motto «so wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig», anzubieten damit du dich im Strassenverkehr sicher fühlst. Mit unserer Kompetenz & Erfahrung möchten wir dir zeigen, wie du Situationen und Manöver auf unseren Strassen stressfrei – dafür mit mehr Spass und Können – meistern kannst.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich demnächst bei uns in der Fahrschule begrüssen und dich auf deinem Weg zur praktischen Prüfung begleiten dürfen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

am 13.12.2021
Sehr netter Fahrschullehrer Gibt viele und gute Tipps Aufgestellte Art Zeigt sehr vieles Erklärt Unklarheiten (auch mehrmals)
am 11.11.2021
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da ich sofort beim ersten Mal bestanden habe, was auch sicher am Fahrlehrer lag :) Rico ist ein kompetenter und ehrlicher Instruktor und ist sehr flexibel was die Buchung der Fahrstunden angeht. Manchmal wartet man vielleicht mal ein paar Minuten auf ihn, aber der restliche Service übertrifft diesen kleinen Makel. Meiner Meinung nach einer der besten Fahrlehrer am oberen Zürichsee.
am 22.11.2019
Konnte mir alles sehr verständlich und freundlich beibringen.
Nils Wieser am 21.11.2018
Sehr nettbund freundlich und immer offen für fragen. Danke Rico
am 13.12.2017
Sehr freundlich und hilfsbereit.