Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger de Luca – Roger's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Vormittag) 90
Auto
(50 Min., ab 12 Uhr) 95
Auto
(50 Min., ab 18 Uhr) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Auto
Abonnement 10 Lektionen 900
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(ohne Bescheinigung) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180
Motorradgrundkurs 1 - 3
555


Wissenswertes zu Roger's Fahrschule

Fahrzeuge



Über Roger de Luca

Mein Ziel ist die Ausbildung der Fahrer nach den neuesten Erkenntnissen erprobter Ausbildungsystematiken, so dass ein gutes und sicheres Verhalten im Verkehr zustande kommt. Der Aufbau erfolgt in 4 Stufen bis zur Prüfungs- und Verkehrsreife.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Ibis Kul am 12.11.2013
sachlich, direkt und unkompliziert beim erklären der Verkehrssituation, Verhaltensweise sowie cooles auftreten! und freu mich noch auf die Expertenmeinung. grüsst weiter.