Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roy Schärer – Roy Schärer Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 92
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Motorrad
(45 Min.) 72
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
220
Motorradgrundkurs 1 + 2
420
Motorradgrundkurs 1 - 3
650


Wissenswertes zu Roy Schärer Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Roy Schärer

Gerne würde ich dich auf dem dem Weg zum Führerausweis begleiten.

Ich versuche ständig meine Ausbildung dem jeweiligen Schüler anzupassen, so dass es auch den begabtesten Schülern nie langweilig wird.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat SEHR 'GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 11. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (9)

Tobias Bachmann am 13.12.2013

er kann mir das fahren sehr gut beibringe, kann gut erklären (z.b. das parkieren) und ist immer gut drauf

Jolanda Kälin am 12.12.2013

Er ist sehr ausgebucht. Nähme er nicht so viele Schüler gleichzeitig, käme man ein wenig schneller voran. Ausserdem ist er ab und zu ein wenig ungeduldig. Aber er hat es sehr gut im Griff und schreibt sich alles Wichtige auf. Er interessiert sich für einen, führt Gespräche ist witzig aber hat trotzdem die Strasse unter Kontrolle.

Michele Treichler am 01.12.2013

Roy hat enorm viele Nerven, kann alles so gut erklären bis man es verstanden hat, nimmt sich zeit für eine "übung" dass man diese richtig macht & lockert einem während des fahrens auf.

Andjela Miljic am 26.11.2013

Roy ist ein sehr guter Fahrlehrer. Hat sehr viel Geduld und es macht immer sehr Spass mit ihm zu fahren. Man freut sich automatisch auf die nächste Fahrstunde und profitiert auch sehr viel davon. Als Person ist er freundlich, nett, aufgestellt und lustig. Empfehlenswert ! :)

Linda Haller am 22.11.2013

Bin zufrieden! Danke für das lehren und die guten Tipps!