Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sani Rüdisühli – Sani's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Motorrad
95
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 110
Taxi (Kat. BPT)
(im 10er-Abo) 100
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
90
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
180
Motorradgrundkurs 1 + 2
300
Motorradgrundkurs 1 - 3
450


Wissenswertes zu Sani's Fahrschule

Fahrzeuge

Peugeot 208 165 S&S (Schaltgetriebe)


Mitsubishi Eclipse Cross 4x4 (Automatik)


Über Sani Rüdisühli

Fahrlehrer zu sein ist eine Berufung und kein Beruf! Deswegen lautet mein Motto : Gemeinsam mit Erfolg und Freude ins Ziel! Ich bin auch Fahrlehrerin für Menschen mit Behinderung und Fahrlehrerausbildnerin, somit kannst Du sicher sein, dass ich immer auf dem neusten Stand bin. Meine Sozialkompetenz zeichnet mich besonders aus, was Dir eine freundliche und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Lernatmosphäre garantiert. Ich freue mich auf Dich!

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


Bewertungen (80)

Michaela Schneider am 27.02.2024
Bevor ich Sani kennenlernen durfte dachte ich, Autofahren steht bei mir unter einem ganz schlechten Stern - mehrere Fahrlehrer, schlechte Erfahrungen, verlorenes Geld & null motivation weiterzumachen waren die Ausgangslage. Zu meinem Glück bin ich auf Sanis Homepage gestossen (sanisfahrschule.ch). Diese hat mich sofort überzeugt & ich meldete mich via Mail bei ihr. Über ihre rasche & äusserst freundliche Rückmeldung habe ich mich gefreut. Sie konnte mich bereits am Telefon motivieren & überzeugen weiterzumachen. Also terminierten wir die erste Lektion zum kennenlernen. Wie schon vermutet fühlte ich mich sehr wohl, verstanden & Sanis professionelle Art blickte sofort durch. Für mich war ganz klar wenn ich die Fahrprüfung bestehen möchte, dann mit Sani!! (beim ersten Versuch, bestanden). Die Mischung zwischen ihrer Menschlichen & Professionellen Art begleiteten mich durch die gesamte Zeit. Immer wieder war ich erstaunt über ihr Fachwissen, ihre Skills, ihre Pünktlichkeit, ihre Art einem etwas beizubringen/erklären & ihre super sympatische persönlichkeit. Was ich besonders hervorheben möchte, mit Sani lernt man sicher Auto zu fahren & wird Top auf die Prüfung vorbereitet. Jeden Rappen habe ich gerne bezahlt für diesen super Fahrunterricht. In diesem Sinne, herzlichen Dank✨⭐
Senih Ferati am 05.03.2021
Es war sehr gut sie hatte viel geduld und hatt es immer sehr gut erklärt!
am 14.01.2021
Ich bin immer gerne in die Fahrstunden gekommen, Sani hat mir durch ihre Geduld und ihr grosses Wissen alle Angst genommen. Mit ihren Lernkarten konnte ich auch zu Hause gut üben. Ich empfehle Sanis Fahrschule sehr gerne weiter, denn dort wird man nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch für das Fahren danach. Danke Sani
am 12.01.2021
Sani ist super herzlich und hat so viel Geduld! Zudem gibt sie einem so viel Sucherheit und selbstvertrauen, man hat nicht das Gefühl dass man es nicht kann nur weil etwas vielleicht nicht beim ersen Mal sofort klappt, sondern man will es gleich nochmals versuchen.
Jeremy Rüdisühli am 12.01.2021
Sani ist eine Super Fahrlehrerin und ich bin Froh das ich bei ihr das Autofahren lernen durfte. Sie hat mich unterstützt wo sie nur konnte, hatte super Tipps auf Lager welche mir sehr geholfen haben. ich kann sie jedem der eine Fahrlehrern sucht mit gutem gewissen empfehlen. Vielen Dank für die Super Fahrstunden.