Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sascha Wildi – Sascha's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 85
Motorrad
(50 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480
Motorradgrundkurs 2a + 3
240


Wissenswertes zu Sascha's Fahrschule

Fahrzeuge

Peugeot 208 (Schaltgetriebe)


Peugeot 5008 (Automatikgetriebe)


Über Sascha Wildi

Ich begrüsse dich bei meiner erfahrenen und viel bewährten Fahrschule in Rupperswil, die in der Region Aargau/Lenzburg tätig ist.

Bei mir kannst Du Fahrstunden für Auto (Kat. B) und Motorrad/Roller (Kat. A1/A) besuchen. Ebenso den Motorrad-Grundkurs (GK) und den Verkehrsunterricht (VKU).

Es würde mich sehr freuen, dich in meiner Fahrschule zu begrüssen und dich auf dem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Stephan Kräuchi am 12.11.2013

Super freundliche Person. Sehr zuvorkommend und flexibel. Er bereitet einen sehr gut auf die Fahrprüfung vor.

am 06.03.2013

Immer gut drauf, hat Humor. Bereitet sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vor. Ist nicht pingelig mit der Zeit wenn man ein bisschen drüber ist. Nur Positives, nichts negatives!

am 23.08.2012

Er esch nett er brengts guet bi sogar vku esch lostig gsie

am 16.08.2012

Freundlich, Kollegial, Sehr gute Vorbereitung für die praktische Fahrprüfung, Fragen werden gut und genau beantwortet, in der Nähe