Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Orhan Demiri – smile & drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45-50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Unterlagen) 199


Wissenswertes zu smile & drive

Fahrzeuge

Tesla Model 3 Automat


Mercedes Gangschaltung


Über Orhan Demiri

Mit einem Lächeln an die Fahrprüfung

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


Bewertungen (113)

Zahiri Omer am 23.08.2022
Vielen Dank an Ardian und Orhan für die Hilfe und Unterstzützung auf dem Weg zur Praktischen prüfung. Sie sind beide sehr freundliche und sympathische Fahrlehrer. Mit der hilfe von Ihnen kommt man sehr schnell und ohne schwierigkeiten ans Ziel. Bei Fragen und Unsicherheiten waren sie immer stets bereit zu helfen. Mit wenigen Fahrstunden die prüfung bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen! Nochmals Vielen Dank!
Yanic Kittel am 09.06.2022
Würde ich sofort weiterempfehlen. Gelassene Fahrten, Tipps von den Experten, lustige Unterhaltungen und ein grosser Lerneffekt. Diese Sachen machten für mich die Fahrschule aus. Es werden auch nur so viele Fahrstunden gebraucht wie nötig und sie nehmen sich Zeit für alle Fragen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Laureta Topalli am 03.06.2022
Meine Fragen wurden beantwortet. Ich wurde sehr gut Unterichtet. Die Fahrten waren lustig und angenehmen und sehr hilfreich, ich empfehle jedem dort hinzugehen, wen er die Prüfung bestehen möchte!!!
Christa Schöpfer am 02.06.2022
Ich konnte mit Orhan und Ardi Fahrstunden machen, welche sehr gut aufgebaut waren und jegliche Fragen konnten stets beantwortet werden. Die beiden machen ihre Fahrstunden professionell und humorvoll, welche eine super Kombination und sehr lehrreich ist. Die beiden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet und haben mir Sicherheit geben können, Vielen Dank für alles! Smile&drive kann ich nur weiter empfehlen. (:
Rehana Borges am 24.02.2022
Bester Lehrer, coolstes Auto!!!