Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Viji Nesan – StartDrive Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Probelektion
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu StartDrive Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes Benz A Class AMG Line


Tesla Model 3 Performance


Über Viji Nesan

Was ich mitbringe • Aktuellste Kenntnisse rund ums Autofahren • Top Fahrzeug • Geduld • Motivation • Betreuung bis zum Erwerb des Fahrausweises Fachkenntnisse • Psychologie, Verkehrssinn • Technik / Verkehrsdynamik • Verkehrsregeln / Verkehrsumwelt • Verhalten / Strassenverkehr als soziales Gebilde Ausbildungen • 2016 Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis • 2015 Detailhandelsspezialist mit eidgenössischem Fachausweis • 2012 Detailhandelsfachmann EFZ

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (62)

Dinush Somasundaram am 03.01.2022
Viji ist ein sehr sympathischer und ein noch besserer Fahrlehrer. Wer beim ersten Versuch seine Prüfung bestehen will, soll zu ihm kommen!
Edi Hajrizaj am 31.12.2021
Der Fahrlehrer ist sehr professionell und engagiert. Er hat stets das Beste aus mir herausgeholt indem wir an meinen schwächen gearbeitet und auf meine stärken gebaut haben. In brenzligen Situationen hat der Fahrlehre immer die Ruhe bewahrt, was mir Sicherheit geschenkt hat. Während den Fahrstunden hatte ich dank Viji auch sehr viel Spass am Auto fahren, dies hat mir sehr geholfen den Führerschein erfolgreich zu erlangen.
Giuliano Giuseppe Bertoldo am 30.12.2021
Er erklärt die schritte genau und sehr gut detailliert. Einfach Top!
Inthuja Endraseelan am 29.12.2021
Ich empfehle jedem weiter!!
Niroj Sivananthan am 23.12.2021
Er hat mir sehr gut geholfen beim fahren. Es ist einfach angenehm mit ihn zu fahren wenn es mal nicht so gut läuft bringt er schnell Lösungen um das fahren lernen zu beschleunigen. Im grossen und ganzen ein super Fahrlehrer!