Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hans-Peter Trinkler – Fahrschule TRI-Line GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 98
Auto
(im 10er-Abo) 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(90 Min.) 60
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule TRI-Line GmbH

Fahrzeuge

Ford (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Hans-Peter Trinkler

Wenn wir uns bei einer Lehrperson wohl fühlen, können wir gut und effizient lernen. Unsere Kunden sollen in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre das Auto fahren lernen!

Wir zeichnen uns durch Effizienz, Geduld und Einfühlungsvermögen aus. Selbstverständlich besitzen wir auch das nötige Fachwissen um dich optimal auf den Verkehr vorzubereiten.

Wir bieten Fahrstunden mit Schalt- und Automatikgetriebe sowie mit Handycap-Fahrzeugen an.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (2)

Mike Stock für Auto am 11.08.2016
Die Fahrstunde muss meiner Meinung nach neben dem lehrreichen Aspekt AUCH SPASS MACHEN! Und genau das hat sie mir zu jeder Zeit bei der TriLine. Ich habe mich stets auf die Fahrstunden gefreut. Dank der super sympathischen, frischen und Humorvoller Art von Hans-Peter und Silvia war es für mich nie ein "müssen". Neben Praktischen Grundlagen, wird während den Fahrten auch stets hilfreiches theoretisches Wissen vermittelt. Nicht nur für den Strassenverkehr, oder die Sicherheit, sondern auch eine kleine Lebensschule. Vielen Dank für diese super lehrreiche, spannende, tolle Zeit bei der TriLine! Mike
für Auto am 11.08.2016
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.