Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ursin Domeni – Autoscola Domeni

Ursin Domeni unterrichtet in: Deutsch, Rätoromanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Auto
(100 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 300


Wissenswertes zu Autoscola Domeni

Fahrzeuge

Golf 7 R


Über Ursin Domeni

Die Fahrschule soll ein positives, persönliches Erlebnis sein. Da die Fahrschule an sich, von den meisten Menschen, ein Leben lang nicht vergessen wird. Also liegt es an mir, «meinen» Fahrschülern und Fahrschülerinnen, eine positive und nachhaltig lehrreiche Erinnerung mitzugeben. Deshalb soll dem Fahrschüler/der Fahrschülerin die Möglichkeit gegeben werden, die ganze Fahrausbildung als eine positive Zeit und positives Erlebnis erfahren und auch erleben zu dürfen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 60. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 45. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Graubünden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


Bewertungen (34)

am 12.11.2019
Hat Spass gemacht.
am 12.11.2019
Gut
Amanda Tröhler am 02.01.2019
Er war immer motivierend, hatte Geduld von Anfang bis Schluss und ich hatte schnelle Lernerfolge.
am 20.12.2018
Ruhiger, sachlicher Fahrunterricht. Immer da für Fragen. Angenehm und Kompetent.
Eduardo Morim am 20.12.2018
Sehr gut