Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Shpendi Esati – Verkehrspraxis

Shpendi Esati unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
Automat 90
Auto
Handschaltung 90
Auto
Anhänger Auto (Kat. BE)
1h 140
Taxi (Kat. BPT)
50 Min 90
Fahrberatung
50 Min 90
Kontrollfahrt
50 Min 90
Auffrischung
60 Min 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
60 Min 60
Nothilfekurs
Inkl. Lehrmittel 120
Verkehrskunde VKU
Inkl. Lehrmittel 250


Wissenswertes zu Verkehrspraxis

Fahrzeuge

BMW 120d M///








Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (181)

Delia Mancini am 20.04.2023
Shpendi ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Ich hatte in jeder Fahrstunde einen Mehrwert. Auf jeden Fall empfehle ich Shpendi weiter.
Berkan Atmaca am 20.03.2023
Tolle Fahrschule! Und aller bester Lehrer. Ich habe mich unglaublich liebevoll und extrem gut unterstützt gefühlt, bei Shpendi. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Ausbildung die ich durch dich hatte. Ich wünsche dir nur das beste.
am 09.03.2023
Ich habe meine Fahrstunden bei Shpendi gemacht und bin sehr zufrieden. Kann jedem empfehlen bei Ihm die Fahrstunden zu machen.
Eriona Deda am 27.02.2023
Generell schreibe ich selten Empfehlungen, aber weil Shpendi mir 100% in allem geholfen hat möchte ich hier meine erfahrung teilen. Bevor ich überhaupt mit den Fahrstunden angefangen habe, habe ich Shpendi angeschrieben ob er mir bei der Theorieprüfung helfen kann und mir die Fragen, die ich nicht verstehe erklären kann, da ich sehr mühe hatte. Sofort antwortete Shpendi mir und sagte ja klar, gerne. Ich konnte 2 lektione gratis theorieunterricht besuchen, das hat mir sehr viel gebracht und ich habe die Theorieprüfung beim ersten Mal bestanden. Natürlich habe ich auch meine Fahrstunden und VKU bei Ihm gemacht und das lief auch alles super. Ich kann wirklich jedem Shpendi als Fahrlehrer empfehlen. Freundliche Grüsse Eriona
Hamza Öztürk am 19.02.2023
Ich habe die Zeit mit Shpendi genossen und kann wirklich jedem empfehlen bei Ihm fahrstunden zu nehmen. Shpendi ist sehr geduldig und kompetent.