Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Betim Etemi – Verkehrsschule Florin AG

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) ab 70
Auto
(45 Min., Automat) ab 80
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kontrollfahrt
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) ab 80


Wissenswertes zu Verkehrsschule Florin AG

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Betim Etemi

Unsere Motivation lautet: "Qualität muss nicht teuer sein"

Wir bieten das beste Preis- Leistungsverhältnis und sind davon überzeugt, dass wir lässige und lehrreiche Stunden miteinander verbringen werden!

Standorte: Zürich, Winterthur, Oerlikon, Regensdorf

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 29.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (477)

Sipan Asad am 15.01.2022
Nothelferkurs wurde ausführlich erklärt. Betim ist ein sehr seriöser und sympathischer mensch. Empfehle ich zu 100% weiter.
Agrin Rama am 15.01.2022
Betim hat uns alles sehr gut beigebracht und erklärt. Er war sehr sympatisch und lustig. Ich danke Betim und der Fahrschule das sie uns das so detailliert beigebracht habe wie man im Notfall handelt. Freundliche Grüsse Agrin Rama
am 15.01.2022
Es wahr sehr Interessant und aufschlussreich. Ich habe vieles Lebenswichtiges dazu gelernt die ich Zukunft anwenden kann.
am 15.01.2022
super Nothelferkurs! Theorie, sowie praktische Übungen wurden super erklärt. gute Lernathmosphäre :-)
am 15.01.2022
Es hat spass gemacht ich konnte viele neue sachen lernen. Es wurde deutlich und gut erklärt.