Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Betim Etemi – Verkehrsschule Florin AG

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) ab 70
Auto
(45 Min., Automat) ab 80
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kontrollfahrt
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) ab 80


Wissenswertes zu Verkehrsschule Florin AG

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Betim Etemi

Unsere Motivation lautet: "Qualität muss nicht teuer sein"

Wir bieten das beste Preis- Leistungsverhältnis und sind davon überzeugt, dass wir lässige und lehrreiche Stunden miteinander verbringen werden!

Standorte: Zürich, Winterthur, Oerlikon, Regensdorf

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 29.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (503)

am 19.02.2022
Betim war sehr freundlich. Er hat den Kurs spannend und abwechslungsreich gestaltet. Durch seine guten Erklärungen habe ich vieles gelernt. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen:)
am 19.02.2022
Die Lektionen sind sehr gut gestaltet. Es ist Theorie sowie auch Praxis vorhanden. Auch gut finde ich,dass du und Videos zeigst.Es herrscht zudem eine tolle Stimmung.
am 19.02.2022
Sehr freundlicher Umgang mit den Schülern und humorvoll. Man hat die Übungen auch sehr gut anhand von Beispielen und Videos mitbekommen.
am 19.02.2022
Ich fand die Anweisungen sind sehr ausführlich und gut erklärt worden und auch der Unterricht wurde sehr produktiv gestaltet.
am 19.02.2022
Es war sehr umfangreich und ich habe viele neue Dinge gelernt. Die Übungen waren sehr gut durchdacht und aufgeteilt. Er konnte die verschiedenen Situationen sehr gut beschreiben.