Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Betim Etemi – Verkehrsschule Florin AG

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) ab 70
Auto
(45 Min., Automat) ab 80
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kontrollfahrt
(45 Min., 2 Personen) ab 70
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) ab 80


Wissenswertes zu Verkehrsschule Florin AG

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Betim Etemi

Unsere Motivation lautet: "Qualität muss nicht teuer sein"

Wir bieten das beste Preis- Leistungsverhältnis und sind davon überzeugt, dass wir lässige und lehrreiche Stunden miteinander verbringen werden!

Standorte: Zürich, Winterthur, Oerlikon, Regensdorf

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 29.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (433)

am 24.07.2021
Sehr sympathischer Lehrer, die Informationen waren klar und einfach zu verstehen. Ich kann jetzt mit einem guten Gewissen auf die Strasse. Würde ich jedem weiterempfehlen!
Chelsea Bider am 24.07.2021
Sehr kompetent und sympathisch. Die Lektionen waren mit Theorie, Praxis und Gruppenarbeiten sehr abwechslungsreich konzipiert. Ich kann Betim nur weiterempfehlen!
Sol Rojas am 24.07.2021
Betin hat eine sehr charismatische Art zum unterrichten. Seine Lektion war dynamisch und vielfältig.
am 24.07.2021
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und sehr interessant. Der Lehrer war sehr sympathisch und ich konnte sehr viel von ihm profitieren.
am 24.07.2021
Ich fande denn nothelfer sehr cool, er hat stimmung gebacht und gute witze. Ich hate zuvor nie ein nothelfer kurs aber ich dachte es wäre mehr theorie als praxis aber es war noch schön weil bei ihm hatte ich viel auch praktisches arbeiten und wird haben auch ein autoangeschaut und die suchen auch dort besprochen, das fand ich super. Er hat gute pausen gemacht und der Unterricht machte spass