Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Zwyer – VIP Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 140
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(exkl. Lehrmittel) 195
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu VIP Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


BMW 320 i Coupe/Cabrio (Ersatzwagen)


Über Peter Zwyer

Das schreibt die Presse:

Aus Schwächen will er Stärken machen und ohne Lernerfolg gibt’s Geld zurück. Denn der ist für Peter Zwyer die positive Bestätigung für seine Arbeit. Seine Arbeit, die für ihn weit weniger Beruf als vielmehr Berufung ist. Mit Leidenschaft fährt er selbst alle Fahrzeuge aller nur denkbaren Kategorien und gibt diese Begeisterung mit viel pädagogischem Know how und Hingabe seinen Fahrschülern gleich mit auf die Strasse.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 40. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


Bewertungen (20)

am 30.12.2018

Gut verständlicher Unterricht, man erkennt die jahrelange Erfahrung. Gute Prozess Begleitung und Beurteilung der Fähigkeiten von Lektion zu Lektion. Hohe Erfolgsaussichten

Gregory Jones am 29.12.2018

Fachwissen vom höchsten Niveau. Er hat immer eine überzeugende Antwort/Erklärung auf alles was Autofahren anbelangt. In jeder Lektion macht man große Forschritte zur Prüfung mit Sinn und Zweck. Er hat eine ruhige Persönlichkeit und bringt gute Stimmung die fürs Fahren lernen wichtig ist. Bin sehr froh habe ich mit ihm das sichere und ganz gute Autofahren gelernt.

Julian Bützer am 20.12.2018

Ein vertrauenswürdiger Fahrlehrer mit viel Geduld und hohen Fachwissen. Sehr empfehlenswert.

am 03.12.2018

Herr Zwyer war immer sehr nett, geduldig und er hatte für jede Fahrstunde entweder etwas vorbereitet oder kleine Tipps die mich für die Prüfung vorbereitet hatten. Er war dazu auch immer sehr ruhig wenn etwas passieren wurde, und das spricht auch seine perfekte Aufmerksamkeit in jede Fahrstunde an.

am 14.03.2018

Peter Zwyer ist der perfekte Fahrlehrer in Person. Wusste in jeder Situation zu reagieren, und strahlte steht Ruhe aus. Man merkt ihn seine jahrelange Berufserfahrung an. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.