Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Zwyer – VIP Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 140
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(exkl. Lehrmittel) 195
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu VIP Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


BMW 320 i Coupe/Cabrio (Ersatzwagen)


Über Peter Zwyer

Das schreibt die Presse:

Aus Schwächen will er Stärken machen und ohne Lernerfolg gibt’s Geld zurück. Denn der ist für Peter Zwyer die positive Bestätigung für seine Arbeit. Seine Arbeit, die für ihn weit weniger Beruf als vielmehr Berufung ist. Mit Leidenschaft fährt er selbst alle Fahrzeuge aller nur denkbaren Kategorien und gibt diese Begeisterung mit viel pädagogischem Know how und Hingabe seinen Fahrschülern gleich mit auf die Strasse.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 40. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


Bewertungen (30)

am 03.08.2019

Der Unterricht von Peter war wirklich 1A. Während der Fahrstunde wurde man stets auf seine Fehler hingewiesen und bekam zum Ende hin noch eine Rückmeldung zur gesamten Fahrt. Anhand der Tipps, die er einem vermittelt, wird schnell klar, dass Peter ein ziemliches Know-how rund um das Thema hat. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Buch, das zu Beginn der Lektionen nach Wunsch abgegeben wird, da in diesem alle wichtigen Punkte zum Fahren nochmals aufgezeigt sind. Was ich ebenfalls besonders geschätzt habe, war auch die offene und freundliche Art von Peter, wodurch jede Fahrstunde humorvoll aufgelockert wurde. Ich kann Peter jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Peter an dieser Stelle!

am 03.08.2019

Pünktlich, Kompetent und Humorvoll.

Luca Serratore am 02.08.2019

Peter bringt den Lehrstoff verständlich und gut rüber. Er legt die Fahrstunde auf das Können des Schülers aus, was den Lerneffekt steigert. Ich habe keine Lektion besucht, bei der ich das Gefühl hatte, ich habe nichts gelernt. Durch seinen fairen und ehrlichen Umgang mit dem Fahrschüler, wusste ich immer wo ich stehe. Sein Unterrichtsstiel und seine humorvolle Art haben mich überzeugt.

Anina Gieriet am 02.08.2019

Peter hat mir alles einfach und verständlich erklärt. Er hat nicht nur Basics erklärt sondern auch wichtige andere Punkte erwähnt. Ich konnte jederzeit nachfragen wenn ich eine Frage hatte und erhielt eine verständliche Antwort.

am 02.08.2019

habe viel und schnell gelernt