Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Zwyer – VIP Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.)95
Motorrad
(50 Min.)95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.)140
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(exkl. Lehrmittel)195
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu VIP Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


BMW 320 i Coupe/Cabrio (Ersatzwagen)


Über Peter Zwyer

Das schreibt die Presse:

Aus Schwächen will er Stärken machen und ohne Lernerfolg gibt’s Geld zurück. Denn der ist für Peter Zwyer die positive Bestätigung für seine Arbeit. Seine Arbeit, die für ihn weit weniger Beruf als vielmehr Berufung ist. Mit Leidenschaft fährt er selbst alle Fahrzeuge aller nur denkbaren Kategorien und gibt diese Begeisterung mit viel pädagogischem Know how und Hingabe seinen Fahrschülern gleich mit auf die Strasse.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 40. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


Bewertungen (10)

am 27.03.2017

Mit Peter Zwyer fand ich die fahrstunden super gut und interesant. Er hat mich perfekt unterichtet und mir super tipps gegeben für die Fahrprüfung.

sean bürgi am 26.03.2017

lernreiche fahrlektionen mit hilfreichen tipps in einer entspannten und vertraulichen atmosphäre

Lorenz Kalt am 23.03.2017

Mit Peter hatte ich einen super Fahrlehrer. Ich bereitete mich mit ihm schon für die praktische Motorradprüfung vor, welche ich direkt bestand. Nun bestand ich auch beim ersten Versuch die praktische Autoprüfung. Er hat alles perfekt erklärt und ist sehr geduldig. Nebenbei ist er humorvoll und hat viele Witze auf Lager. Kann ihn nur weiterempfehlen!

am 23.03.2017

Man lernt sehr viel im richtigen Tempo bei Herrn Zwyer. Er gibt auch viele gute Tips die dann bei der Prüfung zur Geltung kommen.

am 12.02.2017

Peter hat mich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Sowohl die Auto- als auch die Rollerprüfung bestand ich dank seiner Hilfe im ersten Anlauf. Peter ist gezielt auf meine Stärken und Schwächen eingegangen und hat die Ausbildung optimal auf mich abgestimmt. Er hat immer Ruhe bewahrt und seine Kritik stets konstruktiv angebracht. Ich kann Peter wärmstens weiterempfehlen!